Bedenken sollte man bei der Geschichte auch immer das Fahrprofil, denn bei permanenten Kurzstreckenfahrten wird durch unverbrannten Kraftstoff/ Kondenswasser der Ölstand auch erhöht, da das Öl nie die Betriebstemperatur erreicht können diese Stoffe nicht verdampfen und über die KGE abgeführt werden.
Dadurch steigt der Ölstand und verbranntes Öl wird dadurch ausgeglichen, Kehrseite der Geschichte ist natürlich die Verdünnung des Öles und die daraus resultierende schlechtere Schmierwirkung. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
So soll es sein.
Leider merkt man immer erst mit was für einem ausgelutschten Fahrwerk man rumgeeiert ist, wenn man ein Neues verbaut hat.
-
Ori Sensor ist von ATE...ist aber nicht bei anderen Herstellern beschaffbar. Hab ich auch schon versucht und kann´s bestätigen.

-
Wenn mich nicht alles täuscht liegt das Anziehmoment ja bei lächerlichen 10 NM. Ich will nicht wissen wie mein Vorgänger das Ding festgezogen hat.
Egal, schrauben wurden schön eingefettet und nur leicht angezogen.

Das Fett ist bei der Geschichte eher Kontraproduktiv, da es bei den Temperaturen der Bremse verbrennt und genau so eine unlösbare Verbindung hinterläßt wie du gerade hattest.
Also lieber trocken verbauen oder Alu/Kupferpaste verwenden.
-
Hallo...bitte in die FAQs gucken. Du bist auch wenn es dich jetzt erschrecken mag, nicht der Erste der sich andere Felgen draufbasteln möchte.

-
Streuscheiben gibt´s zu kaufen.

-
Deine silbernen Boxen werden die Steuergeräte sein die ich meinte. Denn der Stecker vom Fahrzeugkabelbaum wird ja nicht direkt an den SW passen, da muß ja das Steuergerät dazwischen.

Nachrüstsatz Bi Xenon: Klick mich da tauscht ein Kabelsatz Xenon Licht auf.

-
So ein Teil [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/…Icp1YI00sUpzCSJWoYR9Q.jpg] ist unten quer verbaut und an diesen Rändelrad kannst du die Bremse zurückstellen und somit lösen.

Sorry...ist schon ne Weile her.
Ist wohl doch oben verbaut.
Klick mich
-
So ein Teil [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/m2Icp1YI00sUpzCSJWoYR9Q.jpg] ist unten quer verbaut und an diesen Rändelrad kannst du die Bremse zurückstellen und somit lösen.

-
Du sollste ein Loch (für einen Radbolzen) auf 4 oder 8 Uhr drehen und dann siehst du die Einstellschraube.