Tyrestretch Reifen
Kennst du die Seite Google? ![]()
Tyrestretch Reifen
Kennst du die Seite Google? ![]()
ALPI*NA endet auf "A" - nicht "E"
Ich hatte auf APE getippt. ![]()
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1138470/3885706/piaggio-ape-german-police-5-64161.jpg]
Edit: der Moderator hat mal wieder den Standard User in puncto Schnelligkeit deutlich in die Schranken gewiesen
Zweifle nie an den Göttern des Forums. 
So eine Achsvermessung bei Jemandem der sich auskennt (BMW) ist manchmal doch billiger, auch wenn´s erstmal teurer aussieht. ![]()
Frag nach was es kostet, bin kein Hellseher ist vom Stundenlohn abhängig. ![]()
DSC ist deaktiviert mehr nicht. ABS geht, keine Panik. Mehr Fehler sind´s doch gar nicht. ![]()
Lenkwinkelsensorabgleich sollte Jeder machen können, der auch eine Achsvermessung anbietet. ![]()
Hallo, Lenkwinkelsensor kannst erstmal neu abgleichen lassen. Also kein Drama.
Drucksensor (sitzen 2 im HBZ) hatte ich auch gerade, kann BMW zur Zeit nicht liefern und ich muß zur HU.
Aber das Problem hat sich von selbst wieder gelöst, trat bei sehr hohen Außentemperaturen auf und einer der Sensoren zeigte beim Auslesen 2 Bar Druck auf diesem Bremskreis an. Was bei nicht betätigtem Brempedalschalter zu dieser Fehlermeldung führte. Bei mir ist die Leuchte jetzt wieder aus...also spare ich mir erstmal den Wechsel des Sensors (ca. 110€). ![]()
Dann kommt zumindest ein neuer Turbo auf dich zu und eine Komplettreinigung von Ansaug und Abgasanlage incl. Ölwechsel und Ölabscheider (würde ich bei dem Umfang der OP gleich mit machen). Bleibt nur die Frage nach dem Geräusch aus dem Video...vielleicht hat sich der Turbo voher schon zerlegt und der Motor hat die Bruchstücke gefressen.
Die Entscheidung liegt bei dir...ganz billig wird´s aber nicht. ![]()
Du müßtest doch das Radiomodul im Kofferraum haben (wahrscheinlich BM24) und versuchst mit einem Radio das Radiomodul zu steuern wenn ich da richtig liege. ![]()
ESD kann ich nur zu Eisenmann raten. Der ist einfach so unmenschlich laut.
Im Thread von meinem M3 ist ja ein Soundfail von meinem Eisenmann...
So würden das deine Nachbarn auch bezeichnen.