Muß noch nicht zu spät sein, wenn du ihn rechtzeitig abgewürgt hast bevor das Öl alle war.
Nicht mehr starten ![]()
![]()
![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das wirst du wohl jetzt erst beim Einschalten zerstört haben, mindestens ne Woche trocknen lassen und dann erst probieren ob´s noch geht.

-
Laufrichtungsgebundene Reifen und falschherum montiert?
-
Ansonsten der hohe Spritverbrauch, was aber glaub nicht normal ist.
Den Verbrauch kannst du stufenlos mit dem rechten Fuß regeln.
-
Außerdem ist das was eingefüllt wird doch gasförmig ?
Die Funktion der Anlage basiert ja auf dem Wechsel der Aggregatzustände dieser Flüssigkeit/ des Gases. Komprimiert ist sie flüssig und in den Vorratsflaschen ist sie das auch, beim Einfüllen wird´s dann wohl gasförmig sein bis der Kompressor arbeitet.
-
Das solltest du hier herausbekommen.

-
Unter 7° geht die Klimaanlage eh nicht mehr an und der Lüfter geht nur im Stand, wenn die Fahrtgeschwindigkeit (der Luftdurchsatz) durch den Kühler nicht ausreicht das die Anlage funktionieren kann. Hab ich aber in Post 5 schonmal geschrieben. Alternativ kannst ja mal die Funktionsweise der Klimaanlage googeln.

-
Hallo, das geht nicht. Brauchst ein Gerät dafür und das ist für den privaten Gebrauch zu teuer. Also such dir ne Werkstatt/ Klimaservice in der Gegend und bezahl den Preis.

-
Beim Mazda 6 währe ich vorsichtig wegen Rost. Die Japaner sind teilweise ohne Unterbodenschutz aus dem Werk gekommen ( Unterboden blankes Blech!) bei rechtzeitiger Vorsorge im Neuwagenalter ist das soweit nicht das Problem, gibt aber bestimmt auch Fahrzeuge auf dem Markt wo der Händler sich das aus Kostengründen gespart hat. Also auf jeden Fall auf ner Grube/Hebebühne betrachten.

-
Mir persönlich würde die SUFU hier auch nicht viel helfen.
Das kommt ja daher, das hier selten Jemand sich vorher in der SUFU informiert und lieber einen neuen Thread aufmacht, weil das Auto in dem anderen Thread blau ist und sein Fzg. grün. Ist kein Wunder das man ohne Zeitaufwand nichts findet.
Klar erfährt man dadurch, dass TA Technix Schrott ist, aber es hilft ihm in seinem Fall auch nicht weiter.
Aber das ist doch die beste Antwort die man finden kann.
Die Frage ist, würden die Dämpfer theoretisch noch lange halten wenn er HR Federn verbaut?
Das die Dämpfer etwas allergisch auf die Tieferlegung reagieren werden kann man auch erlesen und das Dämpfer nach 100tkm eigentlich ausgetauscht gehören.
Irgendwo im Forum habe ich mal gehört, bis zu einer tieferlegung um 40mm ist es noch ok mit Seriendämpfern..
Mit neuen/ neuwertigen vielleicht, würde persönlich aber eher gekürzte nehmen. Aber das scheitert ja meistens am "Geiz ist Geil" Virus das da über die Vernunft gestellt wird und man die Erfahrung was neue Dämpfer wirklich sind erst macht wenn man den Wechsel gemacht hat und direkt vergleichen kann mit was für nem Schrott man vorher durch die Lande geeiert ist.