Falls das nicht klappt oder die Maße nicht stimmen, könnt ihr euch auch bei Bootsmotorenherstellern umschauen. Da ist das System nämlich oft verbaut, weil man ja kein Loch in den Rumpf schlagen kann um das Öl abzulassen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, ich würde eher sagen das du mindestens einen Kabelbruch/ eine Durchscheuerung im Kabelbaum der Heckklappe hast. Kontrollier den erstmal.

-
Auf einem meiner ersten Autos hatte ich mal das als Aufkleber mit dem Text: "Universalwerkzeug für Japanmodelle"
[Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/petecek/petecek1204/petecek120400002/12947835-handgranate.jpg]
Ansonsten bin ich nicht so der Aufkleberfan und werde mein Auto damit auch nicht mehr verzieren.
-
B12 Pro Kit (630€ 35/20mm) plus Domlager ringsum, plus Koppelstangen ringsum, plus Protection Kit, plus Einbau und Vermessung bei BMW bist du knapp einen 1000er los, hast ein Top Fahrwerk und die nächsten 100tkm Ruhe. Wenn du soweit nicht denken willst kauf etwas billiges.
Hab´s so gemacht und bin seit nunmehr 6000km glücklich.
-
Ist ein alter Hut, oft bei schlecht zugänglichen Motoren verbaut.

-
Was hat Sicherheit mit Luxus zu tun? Wenn du dir Sicherheit nicht leisten kannst, fährst du das falsche Auto.

-
Regeln beachten...Preis und Bild fehlen.

-
Meine Meinung ist, das es dein Auto ist und es dir gefallen muß. Also mach wie´s dir gefällt.

-
Das rauhere Laufgeräusch wird an dem längeren Hub liegen, denn die Bohrungen sind ja identisch vom Durchmesser. Quadratische Motoren (also Hub und Bohrung etwa gleich) laufen eigentlich am ruhigsten.

-
Kauf was von Sachs oder Bilstein, das hat dann auch was mit Qualität und "Fahrwerk" zu tun. Ein Fahrwerk das billiger ist als vernünftige Dämpfer kann nur Schrott sein.