Dann kommt zumindest ein neuer Turbo auf dich zu und eine Komplettreinigung von Ansaug und Abgasanlage incl. Ölwechsel und Ölabscheider (würde ich bei dem Umfang der OP gleich mit machen). Bleibt nur die Frage nach dem Geräusch aus dem Video...vielleicht hat sich der Turbo voher schon zerlegt und der Motor hat die Bruchstücke gefressen.
Die Entscheidung liegt bei dir...ganz billig wird´s aber nicht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Du müßtest doch das Radiomodul im Kofferraum haben (wahrscheinlich BM24) und versuchst mit einem Radio das Radiomodul zu steuern wenn ich da richtig liege.

-
ESD kann ich nur zu Eisenmann raten. Der ist einfach so unmenschlich laut.

Im Thread von meinem M3 ist ja ein Soundfail von meinem Eisenmann...
So würden das deine Nachbarn auch bezeichnen.
-
Muß noch nicht zu spät sein, wenn du ihn rechtzeitig abgewürgt hast bevor das Öl alle war.
Nicht mehr starten 

-
Das wirst du wohl jetzt erst beim Einschalten zerstört haben, mindestens ne Woche trocknen lassen und dann erst probieren ob´s noch geht.

-
Laufrichtungsgebundene Reifen und falschherum montiert?
-
Ansonsten der hohe Spritverbrauch, was aber glaub nicht normal ist.
Den Verbrauch kannst du stufenlos mit dem rechten Fuß regeln.
-
Außerdem ist das was eingefüllt wird doch gasförmig ?
Die Funktion der Anlage basiert ja auf dem Wechsel der Aggregatzustände dieser Flüssigkeit/ des Gases. Komprimiert ist sie flüssig und in den Vorratsflaschen ist sie das auch, beim Einfüllen wird´s dann wohl gasförmig sein bis der Kompressor arbeitet.
-
Das solltest du hier herausbekommen.

-
Unter 7° geht die Klimaanlage eh nicht mehr an und der Lüfter geht nur im Stand, wenn die Fahrtgeschwindigkeit (der Luftdurchsatz) durch den Kühler nicht ausreicht das die Anlage funktionieren kann. Hab ich aber in Post 5 schonmal geschrieben. Alternativ kannst ja mal die Funktionsweise der Klimaanlage googeln.