Jetzt habe ich einen Termin ausgemacht, Montag morgen hinbringen und freitags abholen.
Das mußt du verstehen, die haben erst am Donnerstag einen Termin zur Vermessung bei BMW bekommen. 
Jetzt habe ich einen Termin ausgemacht, Montag morgen hinbringen und freitags abholen.
Das mußt du verstehen, die haben erst am Donnerstag einen Termin zur Vermessung bei BMW bekommen. 
Ist doch eh ein Fake der Thread...für die 35€ waren bestimmt noch 4 Reifen dabei. ![]()
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1357/668543312_8357212c5c_o.jpg]
Toller Deutsch du schreiben. ![]()
Ich nix verstehen, ich von andere Baustelle. ![]()
Fahr in eine Werkstatt !!!
Dem Hasen hätte die Lebensversicherung auch nicht mehr geholfen...alles für die Witwe. 
Benutz mal etwas die Sufu, das Thema wurde schon so oft durchgekaut und die Lösungsansätze sind immer die selben. ![]()
Rost an Radläufen hat doch eigentlich nur 2 Gründe, entweder billig Bördeln ohne oder mit schlechter Versiegelung/ Neulackvorbereitung. Oder unausgebesserte Steinschläge im Radlauf die den Lack verletzt haben und somit der braunen Pest den Weg bereiten. ![]()
Was kann der Hersteller dafür? ![]()
Zieh doch einfach den Stecker der Pumpe. ![]()
Geld jetzt schon alle? Was machst du wenn der Defektteufel zuschlägt? ![]()
Die Stoßstange wird passen, aber wegen der Farbunterschiede würde ich sie vor Ort nach Muster lackieren lassen. Wenn´s dir egal ist passt das Angebot preislich auch wenn´s eher zu günstig ist für vernünftige Arbeit. ![]()
Er hat doch ne Gasanlage...wie heißt das bei Elektroautos? ![]()
@ TE das Auto erhöht die Drehzahl nicht selbstständig, beim Auskuppeln nimmst du nur die Last weg und der Motor dreht frei auf die Drehzahl. Versuch mal in dem Moment das Pedal zurück zuziehen. ![]()