Reine Vermessung 11AW (70€ bei mir, aber Stundenlohn kann je nach Region abweichen) zuzüglich Einstellungen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Wie siehts dann bei Fahrwerken anderer Hersteller aus? Da nützen doch die Datensätze nicht mehr viel oder?
Bei mir ist jetzt nach dem M-Fahrwerk ein Bilstein B12 Pro Kit reingekommen und vermessen mit den Werten für´s Sportfahrwerk.
-
Es gibt "Normal", "Schlechtwegepaket" und "Sportfahrwerk", jeder E46 Fahrer weiß wie stark das Fahrzeug auf Änderungen am Fahrwerk reagiert. Deswegen keine Kompromisse und ab zu BMW, kann ich nur empfehlen. Hab´s auch durch, erst Vermessung in Fremdwerkstatt mit "vielleicht" Datensatz und dann noch mal bei BMW, war ein himmelweiter Unterschied.

BMW ist für Fahrwerke bekannt und da sollte man doch auch dem Fahrzeug mit einer entsprechenden Einstellung des Fahrwerkes die Gelegenheit geben dies auch zu zeigen.

-
Die Vermessung am besten bei nem Reifenhändler machen, die haben i.d.R den Plan und verlangen meist um die 70 €.
Wohl richtig, aber BMW hat für jedes Fahrzeug 3 Datensätze, der Reifenfritze freut sich wenn er einen zu deinem Fahrzeug findet.
-
Hallo.
Warum liest du nicht erstmal die angepinten Threads im Unterforum? Klick mich das ist genau dein Thema.
-
Also bei über 60 Gramm kann etwas mit der Felge oder dem Reifen nicht stimmen, da sollte man mal genauer prüfen.

-
Ich hab 120€ bezahlt, liegt arg am Stundenlohn der Werkstatt.

-
Mehr als 60 Gramm sind doch beim PKW eh nicht zulässig wenn ich mich nicht ganz täusche.
. -
Das Einbremsprocedere sollte man sich auch durchlesen und ausführen.