Grün ist schick. ![]()
Edit sagt du solltest erst den Frostschutz prüfen und dann entscheiden was du einfüllst.
Grün ist schick. ![]()
Edit sagt du solltest erst den Frostschutz prüfen und dann entscheiden was du einfüllst.
Tausch mal den Brenner rechts/ links, wenn der Fehler mit wandert ist´s klar. ![]()
Aktuell:
RolX
Andy90
Peijn
Belzebub2603
Pascherdomm
Olliver
@ bluedown also Nockenwellen rausreißen und Steuerzeiten einstellen um die Hydros zu wechseln sprengt eigentlich den Rahmen. ![]()
Lichtfarbe anders als beim anderen Brenner (lila/rötlich)? Wüde auf den Tod des Leuchtmittels hinweisen. ![]()
Auf jeden Fall raus damit, sind eh Asche die Dinger, ein mal Komplettpaket mit Domlagern ringsum. ![]()
Hallo, 2. Schlüssel testen, nicht das die EWS nicht freischaltet. Batteriespannung trotzdem prüfen. ![]()
Keine Ahnung, hab Lemförder verbaut weil die Meyle Dinger mir zu billig angeboten werden, dafür das sie in Deutschland produziert werden. ![]()
Ich persönlich würde sie umtauschen, aber du kannst auch deine eigenen Erfahrungen machen. ![]()
Die Variante ist nur federbelasteter Spanner und hydraulischer Spanner. Die Rollen bekommst du aber im Aftersales Bereich auch einzeln. ![]()
Hm... habe extra diese genommen, weil ich überwiegend positives gelesen habe.
Das sind bestimmt ältere Posts gewesen, auf´s Datum geachtet? ![]()