Beiträge von niemand

Hallo, das dieses Cabrio ein Eisenschwein ist sollte dir bekannt sein und das ein Hecktriebler wenig Schlupf durch die Lastverschiebung zur Hinterachse hat auch. Also woran machst du den Leistungsverlust fest? Läuft er nur noch 130km/h? ;)

Schönen Gruß an deine Kupplung...richte ihr mein Beileid aus. :thumbup:

GFK ist ja auch nicht das wahre...

Dafür ist´s billig und kann die kuriosesten Formen annehmen, aber nach kurzer Zeit reißt es durch die Schwingungen an allen Ecken und Kanten. Dann sieht man geflickten/ gerissenen Lack, weil das Geld für permanente vernünftige Ausbesserungen nicht da ist und schon ist die Karre statt schön anzusehen eher noch was für den ATU Thread. :whistling:
    Da sofort die ori Teile verkauft werden (die braucht man ja nicht mehr, weil´s neu ja gut aussieht) kann man dann nicht mehr zurückrüsten, wenn man festgestellt hat, das man Müll gekauft hat. :thumbup:

@ TE mach deine eigenen Erfahrungen und viel Spaß beim Geld verbrennen. :meinung:

So unmissverständlich war´s doch nicht. Ich würde mir das nicht antun, du wirst den Karren doch nicht mehr mit gutem Gewissen los weil die HU Prüfer das Problem auch kennen. :)
    Also nur Autos ab 2001 da sind die Probleme behoben und der M54 Motor ist eingezogen. :)

VFL würde ich aufgrund der Hinterachsproblematik gar nicht in Erwägung ziehen, das wäre mir zu heiß. Was noch nicht gerissen ist kann noch kommen, es sei denn das Fahrzeug wurde saniert was die Auswahl nicht größer macht. :)

Zum Thema "abenteuerliche Fahrwerke" wäre das in der Kombination sicherlich ein Vorführobjekt. Wie kommt man denn auf solche Ideen? :gruebel:

Ich würde freiwillig (wissentlich) damit keinen Meter fahren. Kann den Prüfer verstehen. :floet: