Dann hast du ja schon gut investiert ohne Sinn und Verstand. ![]()
Was sagt denn der Raildruck? Rücklaufmengentest gemacht?
Erst ne vernünftige Diagnose (ja das darf ruhig Geld kosten) und dann nur das defekte Teil tauschen...wird billiger. ![]()
Dann hast du ja schon gut investiert ohne Sinn und Verstand. ![]()
Was sagt denn der Raildruck? Rücklaufmengentest gemacht?
Erst ne vernünftige Diagnose (ja das darf ruhig Geld kosten) und dann nur das defekte Teil tauschen...wird billiger. ![]()
Hilft der ETK vielleicht? ![]()
10 Leute 11 Meinungen. Nehmen kannst du alles was BMW Norm LL04 entspricht. ![]()
Danke dir! So neue Frage
ich möchte gerne einen Ölwechsel machen...welches Öl empfehlt ihr mir für den 320i 170ps ? Der vorbesitzer hat da leider gottes mercedes synthetic motorenöl reingekippt..hoffe das macht nicht zuviel
Edit : 0w-40 von Mobil 1 wird von viele geschrieben ist das richtig?
Dazu gibt es keine eindeutige Antwort...das gleicht eher einem Glaubenskrieg. Siehe Ölthreads. ![]()
Achsvermessung und Lenkwinkelsensorkalibrierung sind Pflicht ![]()
Aber das hättest du hinterher auch gemerkt. ![]()
Edit fragt: 32er Maulschlüssel im Haus? ![]()
Wie du an die Kerzen kommst, kann ich dir nicht sagen (Benzinerfahrer).
Das Wechseln der Kerzen kann nicht schaden, ist aber mit dem Risiko des Abreißens verbunden. Das kann viel Ärger machen. ![]()
Hallo.
Unterdrucksteuerung des Turbos wäre meine erste Anlaufstelle, guck dir die Schläuche an die werden wahrscheinlich ziemlich porös sein. Mach gleich alle neu und du hast Ruhe. ![]()
Brauch ich bei einer Tieferlegung per Sportfahrwerk von 40mm gekürzte Koppelstangen oder passen die normalen?
Normale Länge reicht vollkommen. ![]()
Preis und Bild im Thread fehlen. ![]()
Wenn ihr Querlenker und/oder die Hydros tauscht dann lasst unbedingt die Finger von Meyle HD. Das ist der letzte Husten und damit holt ihr euch auf Kurz oder lang mehr ärger ein als euch lieb ist. Die Hydros sind bei Meyle keine Hydros sondern Vollgummilager. Damit wird die Vorderachse noch nervöser und empfindlicher auf kleinste Unwuchten. Bei den Lagern in den QL verhält es sich gleich. Durch die harte Lagerung wird nichts toleriert und außerdem schlägt es eher aus. Das Internet ist voll mit den Berichten. Besonders was die Meyle HD Hydros angeht.
Tut euch selbst den gefallen und kauft Achsteile von Lemförder. Mit Lemförder für M-Sportpaket habt ihr ewig Ruhe. Das zeigt meine Erfahrung aus 4 eigenen e46 mit 50.000km Jahresfahrleistung.
Du wirst gegen Wände reden...diese Meinung vertreten einige Leute hier auch schon ne Weile, aber meist ohne Erfolg. ![]()