Wozu? Bei dem Preis kannst es doch locker komplett tauschen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die Hinterachse ist auf jeden Fall ordentlich gezogen...also vergiß es. Oder mach ne Probemontage bei ihm und sieh es selbst.

-
Definitiv...klingt eher nach 5er BMW...sollte von den Einpresstiefen her auch nicht passen. Aber das entnimmst du am Besten den FAQ.

-
Klingt als wenn ein Brennraum offen wäre, Glühkerze rausgeflogen, Krümmerdichtung undicht oder Krümmer gerissen. Bei der Geräuschkulisse sollte das aber schnell zu finden sein.

-
Zitat
TÜV durchfall
Irgendwie ist der Thread Titel ungünstig gewählt.
-
Also ne Rosine ist das nicht gerade und das nur bei den Bildern.
Ich würde mir dieses Fahrzeug sparen...da steckst sicherlich nochmal 2 Lappen rein und dann ist er trotzdem nicht den Kaufpreis wert.
-
Verstelleinkeit zurückgedreht?

-
Da die Werkstatt das Innenleben deiner Bremse nicht gesehen hat, werden sie für den KV wahrscheinlich mit den Scheiben kalkuliert haben, dann kommt das mit den 200€ natürlich hin.

-
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/44e5cf6d3fad96.1/big_14946-kqh/universelle-edelstahl-sport-auspuffblende-oval--125x70.jpg]
Nimm die und schweiße sie verkehrt herum an.

-
Gibt aber Schnellverbinder womit man Tecalanrohr (Druckluftleitungen) flicken kann, die sollten dafür auch gehen. Ich hab die hier in 6, 8, 9, 10,11, 12 und 15mm.