Vor und Rücklauf vom Tank oder dioe Leckölleitungen?
Edit: sagt Leckölleitung 3,5 x 2 mm ![]()
Vor und Rücklauf vom Tank oder dioe Leckölleitungen?
Edit: sagt Leckölleitung 3,5 x 2 mm ![]()
Aktueller Alupreis 1,43 EUR je 1 kg Aluminium...wer bietet mehr? ![]()
Reifenhersteller/ Profiltiefe /DOT und Reifenmodell sind auch sehr ausschlaggebend. ![]()
Ohne Felgengutachten/ KBA Nummer gegen Null...oder den Reifenpreis, falls die verwendungfähig sind. ![]()
Ich hole den Thread aus aktuellen Gründen wieder raus
!
Ich habe laaaange gesucht und mich vor knapp 2 Monaten für eine Komplett-Anlage Fabrikat Eisenmann entschieden. Dann über meinen BMW-Händler bestellt und 6 Wochen warten müssen (so lange dauert es von der Bestellung zur Lieferung). Nun seit ein paar Tagen unter meinem Beamer (320ci Baujahr 08.2006) und ich bin schlichtweg fasziniert. Ein Wahnsinn was diese Kombi aus einem bis dato laufruhigem R6 macht...!
Morgens anmachen...satt, heiser...hört sich nicht mehr nach 2.2 Liter R6 an, sondern mindestens nach 3.5 Liter R6. Der Hammer schlechthin, nach längerer Fahrt hat mein Beamer einen Sound der an einen allerbesten GT-Wagen erinnert. Auch schön gemacht, dass man mit der Drehzahl spielen kann. Wenn man es "sanft" angehen lässt, also höchster Gang und irgendwo um die 2.500 - 3.000 U/min...sachte Gas gibt...das sogenannte Mitschwimmen...ist der Sound "fast" so wie Serie. Also auch im Alltag wenn man mal keine Böcke auf VLN-Feeling hat, total zu gebrauchen. Wenn man es krachen lassen möchte geht sofort mit dem richtigen Druck auf Gas der Sound ab. Alles positiv also? Nicht ganz...auch ich habe dieses leichte Dröhnen bei exakt 3.100 U/min was lästig ist. Diese Drehzahl sollte man also nicht dauerhaft fahren (bei mir ca. 125 km/h). Entweder drunter oder drüber. Sonst eine glasklare Kaufempfehlung, trotz des schon recht hohen Preis (inkl. Montage bei BMW-Vertragswerkstatt knapp über 1.500 EUR).
Wäre nett, wenn du das nochmal in dem "Auspuff-Erfahrungs-Thread" einbringst. Also hier, dann haben mehr Leute was davon. ![]()
Wenn das Leder gepflegt wird, hast du auch keine oder wenig Probleme mit Abnutzung. Altes Leder (Oldtimer) hat sogar eine schöne Partina und wirkt edler als neues Leder. Außerdem werden die Überzüge dein drunterliegendes Leder eher schädigen als schonen. ![]()
Hast du Sportsitze? Wenn ja, vergiß es das die vernünftig sitzen. Es fällt ja schon bei normalen Sitzen auf das es nur Bezüge sind. ![]()
Guck dir mal den Massepin der rechten Rückleuchte an, die gammeln auch gerne weg. ![]()
Beim Schrotti oder woanders defekte Steuerteile kaufen und die Gehäuse aus dem Steuergerät extrahieren? ![]()
Adapter ist doch dabei. ![]()