M1 Front, gelbe Blinker...sieht nicht schlecht aus. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dan erklärt mir mal wie ihr darauf kommt das es sich nicht Lohnt?
Und wie ihr auf 5000€ kommt?
Weil für den Schaden an meiner hinteren Tür(Limo) ohne weitere Beschädigungen des Umfeldes schon 2700€ im Gutachten für die Versicherung standen. Da wollen wir doch jetzt nicht an einen Seitenwandschaden denken. Das es günstiger gemacht werden könnte ist ja jetzt nicht Gegenstand der Verhandlung.
-
Ja beide

Am Lenkanschlag wird ja die Unterstützung weg genommen, sonst würdest du das Lenkgetriebe/Gestänge verbiegen. Also in einem gewissen Maße normal, ist dir das jetzt erst aufgefallen oder ist das neu? Lenker/Hydrolager schließt das aber nicht aus.
-
Xenon LSZ zuzüglich Umcodierung brauchst auf jeden Fall noch, lohnt sich nicht für den Preis.

-
Kann von der Servounterstützung der Lenkung kommen. Beide Seiten betroffen?
-
Hallo.
Rate mal mit Rosenthal...Pleuel/Kurbelwellenlager wäre mein Tip.
-
Nimm die Sachs Advantage (M-Fahrwerk) mit Eibach Pro Kit. Optional mit B6/B8 Dämpfern von Bilstein (entspricht B12 Pro Kit).

-
Was ist das mit dem Steuergerät und Wandlerüberbrückung?
Finde leider gerade auch nichts.. hört sich aber interesant an!
Niemand ist mal so nett.
Klick mich. -
Aktuelle Teilnehmerliste:
Vanos Rep.:
- Mootzi
- mcki (leider nur 6.7.2013 möglich)
- Niemand
- roL.x ( 22.06.2013 auf keinen fall, wenn vermutlich nur am 6.7.2013 möglich )
- Blue ( Termin egal bloß unter Vorbehalt wie die Finanzen stehen ) sag aber mind. 2 Wochen vorher genau
- Marcus G. ( kann aber auch nur am 6.7. aber wenn dann mit Antirasselkit)
- Peijn (am liebsten 06.07 M52B28 (E39))nur zum Treffen:
- Paddy TDTerminvorschläge:
1. Vorschlag: 22.6.
2. Vorschlag: 6.7. -
Bei der Menge an Spachtel brauchst das Auto dann nur hinten links tiefer legen. Würde ich nichtmal dran denken das zu spachteln, kann nur schlecht aussehen oder man hält sich 2 Wochen nur am spachteln und wiederherstellen der Form auf.