Beim Gutachter höchstwahrscheinlich Totalschaden, wenn man offizielle Werkstattpreise zugrunde legt. Also hinpfuschen, Schlachten oder verkaufen.
Beiträge von niemand
-
-
Juhu...der 1001. Thread zum Thema Angel Eyes.

-
...bevor ich die Karosse mach dachte ich eigentlich das ich so Federwegsbegrenzer rein mach und dann zum TÜV geh und es eintragen lasse und die danach wieder rausschmeiße. Sollte doch dann kein Problem sein oder?
Den Müll vergiß mal gleich wieder, damit hinderst du den Stoßdämpfer in dem Bereich am arbeiten. Das ist Hirnrissig, Lebensgefährlich und kompletter Pfusch
Entweder mach ich´s richtig, wenn´s auch Geld kostet oder ich kann´s mir eben nicht leisten.

Das dient nicht nur deiner, sondern auch der Sicherheit der anderen Verkehrteilnehmer.

-
Bank 2 theoretisch Zylinder 4-6, Sonde nach Kat (Monitorsonde). Also beim 2. Krümmer nach Kat. Würde mal vor Kat und nach Kat tauschen und gucken ob der Fehler mitwandert.

-
Kannst ja gleich noch Laufleistung und Baujahr mit hinzufügen.

Seitenwandwechsel setze ich mal pauschal (vernünftige Arbeit) mit 5 T€ an, incl. Lack.
-
Fehler aktiv oder nur gespeichert?

-
Halt stop, ich will nur Felgen und Reifen eintragen lassen.
Fahrwerk ist schon lange eingetragen
Dann natürlich ohne Vermessung...war alles für Fahrwerkseintragung gedacht mit gleichzeitiger Rad/Reifenkombinationsabnahme.
-
Hey jungs schnelle Frage, macht es einen Unterschied wenn Spur und Sturz noch nicht eingestellt ist und ich versuch die Felgen eintragen zu lassen?
"Normalerweise" brauchst du zur Eintragung ein Vermessungsprotokoll. Ich bin auch 3 Wochen ohne Eintragung gefahren, da ich die Vermessung erst machen wollte wenn sich das Fahrwerk gesetzt hat. Vermessung würde ich aber auf jeden Fall machen.
-
-
Servo Kollegen,
hät auch wieder ne Frage und zwar hab ich mir das BilsteinB12/Eibach Prokit gekauft. Wenn ich das Fahrwerk nun eintragen lasse, wird es auf alle zulässigen Reifenkombinationen eingetragen oder nur die ich gerade montiert habe ?
Hab nämlich zurzeit noch 4x 215/50R16 drauf aber in den nächsten Wochen bekomm ich 4x 225/40R18.Ach und wenn i schon dabei bin, was habt ihr so fürs eintragen(Fahrwerk) gezahlt ? TÜV Gutachten is natürlich dabei
Hab 50€ bei der Dekra bezahlt, selbes Fahrwerk. Warte noch mit dem Eintragen bis du die Räder hast, wäre dann ein Abwasch falls es keine ori Felgen sind.