Hallo ich brauche eine komplette spurstange mit Kopf und wollte wissen wer der erstausliefer ist .?
Mach beide, hast länger Ruhe und die Vermessung nur ein mal. ![]()
Äh Lemförder war bei mir verbaut. ![]()
Hallo ich brauche eine komplette spurstange mit Kopf und wollte wissen wer der erstausliefer ist .?
Mach beide, hast länger Ruhe und die Vermessung nur ein mal. ![]()
Äh Lemförder war bei mir verbaut. ![]()
Thermostat wäre erstmal die günstigere Variante, will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen. ![]()
Kopfdichtung muß ja nicht zum Ölkanal hin durch sein, nur zum Wasserkanal hin. Da im Brennraum mehr Druck herrscht, geht der Druck in´s Kühlsystem. Bei beginnendem Schaden nicht ungewöhnlich. ![]()
Der E46 taucht nichts. ![]()
Kommt mir sehr bekannt vor...hatte das Problem auch bei meinem Audi A6 damals (5 Zylinder TDI AEL). Ergebnis Kopfdichtung durch, festgestellt durch Messfahrt mit Druckmanometer im Kühlkreislauf. Da stieg der Druck bei Volllast deutlich an, bei normaler Fahrt war nichts feststellbar. ![]()
Ist aber nur eine Variante des Fehlers, guck mal ob du ein Kennfeldthermostat hast und die Ansteuerung eventuell nicht hinhaut. Ansonsten können auch der/die Kühler äußerlich verschmutzt sein, das die Kühllleistung herabgesetzt ist. ![]()
Wenn du das M2 Paket nicht hast, steht er nunmal so hoch ab Werk, das M-Fahrwerk wäre aber auch nur 15-20mm tiefer. ![]()
Fahren kannst du damit, hast halt nur keinen Stabi auf der Achse also vorsichtig fahren. Ich würde sie aber lieber komplett demontieren, nicht das sie beim Einfedern irgendwo eischlägt und etwas zerstört. ![]()
Die Felgen hast versaut mit dem Lack...mach sie wieder silber. ![]()
Push. Morgen ist´s so weit. ![]()
Das wird ja ein Gedränge vor Steffens Kamin. ![]()