Das Schlimme ist nur, das viele Teile im eingebauten/ausgebauten Zustand nicht als defekt zu bezeichnen sind. Ich hab meine Spurstangen und Spurstangenköpfe erneuert und als ich beim Wechsel die Altteile in der Hand hatte, hätte ich sie nicht als Schrott bezeichnet aber der Unterschied war gravierend zu vor dem Wechsel. Ich weiß das es dir jetzt nicht unbedingt weiterhilft, aber so war meine Erfahrung zu dem Thema. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Scheibenschlag mit ner Messuhr messen, Radlager prüfen und korrekten Sitz der Scheibe an der Nabe überprüfen.

-
Technik die begeistert(oh falsche Marke)
-
...und SuperPlus tanken

Das wäre doch mal ein Ansatz.
-
Drehmoment und Leistung kann man berechnen, aber gemessen wird sowas auf dem Leistungsprüfstand...wozu gäbe es denn sonst sowas?

-
Ok... Aber ich meine in diesem fall mit gelb das in der Mitte
und nicht die Abs leuchte...
Kein Drehzahlsignal vom Rad...kein ABS und auch kein DSC/ASC (gelbe Leuchte Mitte Tacho), hängt also zusammen.
Ich hab dich schon verstanden, alle diese Systeme greifen auf die Drehzahlsignale von den Rädern zu und deaktivieren sich auch bei fehlenden Signalen. Das ist also ein Folgefehler des defekten Raddrehzahlsensors. 
-
Aber ich habe doch geschrieben das die Werkstatt die Dichtung gewechselt hat.
Erneuerte Dichtung heißt nicht das sie auch dicht ist, kann ja auch ein Montagefehler vorliegen. Also nochmal hin und laß sie üben bis es klappt.
-
Kerzen, Luftfilter...Zustand? Eventuell erneuern...aber merken wirst das nicht groß.

-
Nein, gelbe Leuchte hängt mit dem fehlenden Signal vom Drehzahlsensor zusammen und wird auch nicht verschwinden, bevor du den Sensor gewechselt hast.

Das mit den Düsen laß erstmal, beseitige erstmal den einen Fehler.

-
SUFU benutzen.