Fehler Nadelhubgeber ist wirklich auf Einspritzdüse bezogen. Wenn der Fehler nur gespeichert war und nicht aktiv, würde ich ihn erstmal löschen und beobachten ob er wieder kommt.
Klick ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo...wie wäre es denn wenn du dich erstmal mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzt. Dann kannst du zumindest die Leuchten deuten und den Schalter mit seiner Funktion.
Den Drehzahlgeber wirst wohl erneuern müssen, damit er wieder funtioniert.
-
Bei uns hier fährt auch ne VFL-Limo in der Farbe rum, sieht richtig gut aus.

-
-
Claus...dein Wischwasser ist bald alle.

-
Das Alter Denis...das Alter.

Teilnehmerliste:
Vanos Rep.:- Mootzi
- mcki (leider nur 6.7.2013 möglich)
- Niemandnur zum Treffen:
- Paddy TD
Terminvorschläge:
1. Vorschlag: 22.6.
2. Vorschlag: 6.7. -
Ach Steffen unser Retter Danke schonmal für deine Bemühungen...[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baby_taptap.gif]
-
Natürlich interessiert es...Lösungen zu Problemen sind immer gern gesehen.
Dann wieder viel Spaß. 
-
AEs kommen mir nicht in´s Auto und von daher ruhig raus damit, wenn dir der Klang des ESDs gefällt laß ihn drin. Ich hab auch einen Schnitzer Topf drunter und bei dem Klang (nicht laut oder aufdringlich) bleibt der auch drunter. Den ori ESD hab ich zu liegen.

-
Der Beste 6 Ender (E46 außer S54) ist für mich der M54B25, Spritverbrauch nicht größer als beim B22 aber etwas unter´m B30. Zieht untenrum deutlich besser als der B22 durch die etwas größere Bohrung der Zylinder, du brauchst nur 16" Winterreifen gegenüber dem B30 und Steigerungen in der Leistung sollten noch möglich sein.
Insgesammt wäre es der perfekte Lückenfüller zum Wechsel vom 316i...ob du nun den B25 oder den B30 hast, gegen viele neuere Autos wirst du eh nur eine kleine Chance haben (GTI usw.) aber du hast die Kosten unter Kontrolle. Weil´s langlebige Motoren sind und dein Ohr wird auch verwöhnt.