Anwesend oder auch Vanos? Meine mach ich vorsorglich. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Deine Hausaufgabe für Heute ist die Bedienungsanleitung komplett zu lesen. Bevor du hier weitere Fragen stellst.

-
Die Öllampe geht erst wann wenn die Betriebstemperatur erreicht ist.
Was will uns der Dichter damit sagen?
Rot oder Gelb? (bei rot wäre der Motor ja schon Schrott)
-
Wie du der Bedienungsanleitung entehmen kannst bedeutet Gelb (Ölstand) und Rot (Öldruck).
Das der Ölstand gleich nach Abstellen des Motors niedrig ist, ist völlig normal...deswegen prüft man den Ölstand auch nach min. 10 Minuten Standzeit damit das Öl Zeit hat in die Ölwanne zurückzulaufen.
ZitatGlaube es war rot
Glauben ist nicht wissen, wenn du ihn jetzt startest geht die rote Öllampe aus? -
Hallo.
Welche Farbe hatte denn das Öllämpchen? Gelb oder Rot? -
Wenn du Veränderungen merkst, hast den Zeitpunkt zum Wechseln schon verpasst. Also jetzt (zeitnah) was tun.

-
Hey kann mir einer sagen wie ich den krümmer am besten sehen kann ohne viel Aufwand ? Muss mir den mal die Tage angucken stinkt nach Abgase im Innenraum -.- gib's Schwachstellen beim 320d VfL ? Z.b Dichtung oder reisen die krümmer gerne ?
Flexrohr prüfen.
-
Niemand ist mal so nett...Klick mich

-
SUFU benutzen, gibt schon einen Thread zum Thema.

-
da sie beim 320i eh so gut wie keinen nutzen hat (es sei denn du fährst wie ein bekloppter durch die Kurven):D
Doch sie hat einen Nutzen, die Aufprallenergie wird bei einem Unfall direkt mit auf den anderen Federdom übertragen was dann den Unfall etwas verteuern könnte.