Kaufberatung Scheinwerfer mit Angel Eyes

• Hallo Zusammen,

Unzwar spiele ich mit dem Gedanken an meinem e46 Facelift Cabrio 320cd 2005 die Scheinwerfer ( Kein Xenon) zu wechseln...

Meine Frage ist nun wo ich die jetzt herbekomme und was ich bei dem Kauf beachten muss.
    Habe ein bisschen bei ebay geschaut aber ich weiß nicht ob das was ist ?

http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SET-fur-3er-BMW-E46-Coupe-Cabrio-Facelift-4-03-SCHWARZ-/261218962510?pt=DE_Autoteile&hash=item3cd1dd0c4e

Ich Suche aber welche mit Weißen LED's oder Multicolor.

Danke schonmal für die Antworten =)

mfg WSTA282

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn es nach mir ginge, würde ich es nicht machen. Das haben ja schon Tausende von Leuten gemacht. Somit nichts besonderes. Das Geld würde ich mir sparen und evtl. zu neuen Felgen oder Federn ... zuzahlen. Ist halt meine Meinung. Gefallen muss es schließlich Dir, nicht mir.;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Ich habe meine Scheinwerfer auch getauscht und gedacht, nun hätte ich was supertolles. Was habe ich davon? Ärger mit Leisten die nicht richtig halten, defekte Inverter der Standlichtringe, Fehlermeldungen im Bordcomputer, Wackelkontakte an Steckern,....

Ich würde es an deiner Stelle lassen bzw. nur originale Teile kaufen. Die Tuning-Scheinwerfer taugen leider oftmals nichts.

• Juhu...der 1001. Thread zum Thema Angel Eyes. :respekt:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.