8. sich erinnern das man das Theater im letzten Dezember schon mal im richtigen Thread dazu gefragt hatte.
Beiträge von niemand
-
-
Wollte mal fragen ob das normal ist wen ich Zündung ausmache und das Fahrzeug abschliesse, das weiterhin noch die Elektrische Spiegelverstellung aktiv ist.
Ich denke du suchst einen Verbraucher und fragst jetzt nicht jedes einzelne System in einem eigenen Thread ab. Daher mal zusammengefasst...
Ist doch dabei Latte ob es ohne Zündung funktioniert, es darf halt keinen Strom ziehen. Meinst du das du mit dem Kenntnisstand in Elektrik in diesem Leben den Fehler noch finden wirst?
Wieviel Ruhestrom hast du denn überhaupt?
-
Falls du sie doch verbaust, such dir schon mal ein paar richtig ausgelutschte Heckklappendämpfer. Das geringere Gewicht und die fehlende Stabilität der Aufnahmen sind wie bei den CSL Heckklappen dafür prädestiniert auszureißen und dann ist das Teil halbwegs für die gelbe Tonne.
Ansonsten mein Beileid, so sollte sowas ja gar nicht laufen. Je nach Zustand könnte sich ja direkt eine Rückabwicklung lohnen, denn das Ende der Geschichte wird das so noch nicht sein...leider.
-
Ja, dann hieße der Thread "mein Auto springt nicht mehr an".
-
Klemme 30 ist Dauerstrom, Klemme 15 wäre nur über Zündung.
-
BM54 hat immer Flache.
-
Das wird ja nicht umsonst ausgebaut worden sein oder ergibt das in irgendeiner Hinsicht Sinn für dich das zu tun?
Guck doch ob du einen User in deiner Gegend findest mit dem du mal zum Testen tauschen kannst.
-
Da du nicht viel gefunden haben willst wird es um ein DIN Radio gehen und da gibt es nichts das nicht wie ein aufgesetzter Fremdkörper im Armaturenbrett aussieht, deswegen verbaut sowas auch keiner dem die Optik so gefällt. Daher findest du hier sehr wenig bis nichts dazu.
-
Hallo, wenn du eine Vollausstattung hättest dann wäre eine ULF verbaut wenn es um die Telefon Anbindung geht. Falls es um Musik geht ist das Thema Interface dein Thema in der Suche. Zum Beispiel Dension Gateway, mehr Namen und Anbieter findest du so dann auch.
-
Ohne Radiomodul kein Signal für den Verstärker vom HIFI System, das da vorn im Armaturenbrett ist nur ein Monitor mit Tasten zur Steuerung.