Weil man nicht mehr die komplette "Offen" Saison damit bestreiten kann...deswegen kauft man ein Cabrio im Herbst/Winter und nicht im Frühling. Wo die ganzen Träumer die Preise auf ein Niveau heben das fern der Realität ist, aber solange sie den berühmten "Dummen" mit seniler Bettflucht finden rechnet sich das. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du die 40tkm vernünftig fahren willst, mach das komplette Fahrwerk. Falls du auf Preisabzug für fertiges Fahrwerk vom nächsten Käufer stehst lass die Dämpfer drin. Oder du machst sie dann vor dem Verkauf für den nächsten Besitzer rein, welcher sich freuen wird.
. -
Hallo...für die Zukunft (Felgenkatalog)

-
wie siehts mit sowas aus? Low Budget Gewindefahrwerk? ist nur 50€ teurer als Eibach pro kit federn.
Hut ab für den Gedanken, für den Preis würde ich nichtmal 2 Dämpfer für die VA kaufen...wo das enden wird kannst du hier nachlesen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja schon, aber bei dem Alter deiner Dämpfer sind die eh platt und die Federn tun ihnen auch nicht gut.

-
Mit dem Bilstein B12 machst du nichts falsch...Pro Kit oder Sportline bleibt dir überlassen. Pro Kit reicht mir.

-
Breitere Reifen haben immer das bestreben Spurrillen usw. nachzulaufen. Also recht normal was du da beschreibst, es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden das trotzdem etwas im Argen liegt.

-
Ich weiss schon warum ich diesbezüglich nur Bilstein, H&R, KW vertraue.. aber ja. =/
hört und sieht man immer wieder das Leute mit solchen Fahrwerken probleme haben.
Da ich nur ein Fahrwerk kaufen und verbauen wollte, ist´s ein Bilstein geworden.
-
Kraftstoffanlage entlüftet, Sensorkabel vergessen, Schläuche vertauscht usw. Wie lange ist er denn gelaufen?
-
Aber ansteuern wird schwierig.