Google ist da sehr hilfreich, denn über das Programm das du da finden wirst sollte hier nicht geschrieben werden. ![]()
(INPA)
Google ist da sehr hilfreich, denn über das Programm das du da finden wirst sollte hier nicht geschrieben werden. ![]()
(INPA)
Eine Müll Konstruktion wird mit kurzlebigem Pfusch ausgebessert...Hut ab und gleich wieder auf. ![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du hast etwas gelernt. ![]()
Sorry...bei mir werden die Reifen porös bevor das Profil runter ist. ![]()
Meine Räder werden grundsätzlich gewuchtet vor dem Wechsel...hatte noch nie Vibrationen. Kostet doch nicht die Welt. ![]()
Klick mich...nicht das du denkst es wird einfacher.
Fahr einfach in ne Werkstatt oder kauf dir ein Liter und kipp nach, lieber falsches als gar kein Öl.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum fällt dir das jetzt erst auf? Hast du das Auto seit dem nicht mehr gesehen und ein Anderer hat es von der Reparatur abgeholt? ![]()
Die Felgen sehen aus wie Einschußlöcher vom T1000...mach sie komplett schwarz.
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_NLIhuhbFaeA/S95IcKUYnKI/AAAAAAAAAE0/RS0QngSemio/s1600/T1000_3.jpg]
Vielleicht ist der Kühler einfach nur aus dem "Leim" gegangen und versprüht das Wasser aus einem Loch an der Oberkante. ![]()
danke hab ich verbessert
Wo? Ich seh davon nichts... ![]()