Bring ihn in eine Werkstatt. ![]()
Das wird kein Fehler sein den du mit einer kleine Stellschraube selbst beheben kannst.
Bring ihn in eine Werkstatt. ![]()
Das wird kein Fehler sein den du mit einer kleine Stellschraube selbst beheben kannst.
Klingt nach Starter der nicht einspurt in den Starterkranz aber dreht.
Getriebe (5Gang Schalter) sind etwa 1,1 Liter Füllmenge. ![]()
Den Zustand der Dämpfer können die wenigsten im eingebauten Zustand bewerten...der TüV hatte garantiert auch nur einen "normalen" Prüfstand, der keine Aussage über die wirkliche Dämpfungswirkung zuläßt. ![]()
Stabi sollte keine Luft haben, sonst kann er seine Aufgabe nicht wahrnehmen. Ich würde mal über eine Kompletterneuerung des Fahrwerkes nachdenken bei der Laufleistung (also Dämpfer/Domlager/Koppelstangen zumindest), du wirst denken du hast ein neues Auto. ![]()
Sorry Stefan...hat mir da schon nicht gefallen. ![]()
Also das Getriebeöl zu wechseln kann bei der Laufleistung nicht schaden, wo der Ölverlust her kommt ist schwer zu sagen, kann auch vorn am Motor sein und nur durch den Fahrtwind bis nach hinten gewandert sein. Da hilft nur säubern und dann die Ursache suchen.
Klick mich...die Hardyscheibe ist nur Getriebeseitig verbaut und dein
sollte wohl herausfinden welche bei dir verbaut ist. ![]()
Wenn an den "alten" Reifen keine Spuren von einseitiger Abnutzung zu sehen sind und der Geradeauslauf gegeben ist, brauchst nichts einstellen lassen. ![]()
Hätte ich letzes Jahr machen müssen, andere Option war mit der Felge und dem abgeplatzen Lack rumzufahren. ![]()
Also diese Firma kann ich dir von meiner Erfahrung her nicht empfehlen...falls du die finden solltest. ![]()