Der Grutstraffer ist am Gurtschloß, hat also nichts mit dem schlecht aufrollenden Gurt zu tun. ![]()
Achsvermessung ist ratsam und auch von BMW vorgeschrieben...oder deine Reifen zeigen dir nach ner Weile das etwas nicht stimmt. ![]()
Der Grutstraffer ist am Gurtschloß, hat also nichts mit dem schlecht aufrollenden Gurt zu tun. ![]()
Achsvermessung ist ratsam und auch von BMW vorgeschrieben...oder deine Reifen zeigen dir nach ner Weile das etwas nicht stimmt. ![]()
Was hälst´n von Nummer 5 als Dichtung der Pumpe? ![]()
Definitiv nicht...der einzige Vorteil ist die grüne Plakette. ![]()
Die Nachrüstung eines DPF ändert nichts an der Schadstoffklasse (Steuer)...Euro 3 bleibt Euro 3, ob gelbe oder grüne Plakette. ![]()
Stimmt Flo. ![]()
Das du über die Software hier nicht schreiben darfst, weil es BMW Software ist und du sie nicht legal erwerben kannst. ![]()
Ich denke mal das selbst der
sowas bei der BMW Technik anfragen müßte. Sind ja keine Maße die normal von Interesse sind. ![]()
Hallo...ich persönlich habe mich gegen die M-Paket Federn entschieden wegen der Gefahr des Brechens. Guck dir mal das Bilstein B12 an. Sind glaub ich auch B8 mit Eibach Federn. ![]()
Danke Denis. ![]()
Schon wieder so´n Müll... ![]()