Google öffnen...ETK BMW suchen...Teil heraussuchen...Verwendungsliste benutzen...Frage sich selbst beantworten...wo ist das Problem? Google defekt?
Beiträge von niemand
-
-
Das Problem hatte ich auch mal nach der Achsvermessung, erst der 3 Tester hat´s geschafft.

-
Entrosten und Lackieren ist eher eine kurzfristige Lösung, das kommt wieder durch wenn der Rost nicht zu 100% (fast unmöglich) entfernt ist. Die Variante mit einer gebrauchten und rostfreien Tür würde ich persönlich vorziehen.

-
Erwartest du bei dem Preis etwas irgendetwas wie Qualität? 
Da ist schon der Versand aus China noch mit im Preis. Wovon träumt ihr Nachts?

-
Deswegen gehe ich im so einem Fall lieber zu einem "ortsansässigen" Händler, man braucht nicht 100 Mails schreiben um das Problem zu schildern und kommt im Schadensfall (Geräusche oä.) recht schnell da hin.
Es ist sicherlich etwas teurer als im Netz aber mir ist´s das jedenfalls wert und wenn er einen Ruf zu verlieren hat wird er dich auch anständig beraten.
-
Warum für den Quatsch ein neues Thema?

-
Unterdruckverstellung des Turboladers ist eine Adresse wo du dich mal einlesen kannst.

-
Hallo, da diese Sitze mit Sicherheit eingetragen werden müssen, würde ich sagen das ein Prüfer dein bester Ansprechpartner sein sollte.

-
Das Problem an diesem nackigen Fahrzeug ist ja, das du es auch nicht mehr für einen vernünftigen Preis wieder los wirst. Jeder Käufer wird ihn dir wegen der fehlenden Ausstattung weiter runter handeln. Also lieber mehr Ausstattung und auch mehr km...das verkauft sich besser.
Ich persönlich denke beim Kauf schon immer auch an den Wiederverkauf...weswegen ist solche Sachen auch in Betracht ziehe. Einige Sachen lassen sich zwar recht günstig Nachrüsten, aber für die Investitionen kannst dir auch gleich einen besser Ausgestatteten kaufen.
-
Oder ein Problem mit der Verkabelung/Masseproblem.