Vermute mal ne BBS Felge, den Styling 42 nicht unähnlich, aber ne böse ET...nichts für´n E46. Tippe eher auf 5er/7er. ![]()
Die Nabenkappe und das M-Emblem sind nachgerüstet.
Beiträge von niemand
-
-
Frostschutz kühlt schlechter als Wasser, deswegen ist ein Mischungsverhältnis von 50/50 nicht zu überschreiten. Frostschutz bis 30° minus reicht für unsere Breitengrade eigentlich aus. Wenn du 50/50 mischt hast du je nach Frostschutz eigentlich 40° minus.

-
Guck doch mal hier...Klick mich

-
Hallo.
Also matt sieht immer etwas Assi aus...schwarz hochglänzend passt besser zu Shadowline.
Original Performance Nieren hab ich verbaut, kosten etwa 70€ für die Limo. Gibt´s aber glaub ich nicht für´s QP.

-
Danke...jetzt egal, B12 ist schon da.

-
Komisch...ich hatte erst nach Dämpfern gesucht und die B8 Sprint sollten schon 600€ der Satz kosten.

-
Welche sind denn beim B12 dabei? Preislich würde ich mal auf B6 tippen.

-
Bist du dir sicher das du mit der Technik und nicht mit dem Verkauf gesprochen hast? Bei dem Preisunterschied.

-
Dafür ist die Beule hinten links in der Tür nicht ab Werk...also Sonderausstattung.

-
Deswegen schreibe ich immer "gleich Beide tauschen"...minimal höherer Aufwand und preislich zu vernachlässigen.
Rot war für Mini, BMW intern wenn ich mich nicht täusche. Würde ich auch in dem Zuge umstellen.