Hi Leute
Ich bin vor paar Tagen mit meinem BMW e46 automatik 330d Coupé (180td km) liegen geblieben!
Anfangs hab ich gemerkt der bekommt bei ca. 2000 Umdrehungen ganz kurz ein ruckeln,aber hat sich überhaupt nicht schlimm angefühlt wollt natürlich gleich die nächsten Tage mal zur Werkstatt und das überprüfen lassen.
Aber da war's dann schon zu spät am nächsten Tag bei normaler Fahrt hat das Ausrufezeichen aufgeblikt (da wo normal immer p,d..usw. steht) nach paar hundert Meter hat das Auto alle Gänge runter geschalten bis auf den ersten Gang und ist nur noch aufm ersten Gang Gefahren!
Ich natürlich total schockiert hatte noch nie großartig Probleme mit dem Auto.
Also hab ich das Auto ausgeschalten 10 min gewartet und bin wieder los Gefahren war aufeinmal alles wieder normal aber dann nach paar 100 Metern wieder das gleiche, schält runter bis zum ersten Gang und schält nicht mehr weiter.
Jetz kommt der Hammer
Dann bin ich stehen geblieben schalt in den rückwärts Gang und der fährt vorwärts, schalt auf parken der rollt vorwärts!!
Also hab Elektronik abchecken lassen ist definitiv nix elektrisches.
Kann mir bitte jemand vielleicht ein Ratschlag geben?
MfG Lucky