Passen ist das Eine, der Airbag ist das wichtigere Thema (einstufig/zweistufig). ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Der Hintergrund ist eigentlich der, das du durch die verstärkten Flanken nicht siehst ob der Reifen noch Luft hat oder "platt" ist. Was sich sehr schnell rächen kann.

-
Klick mich Schraube 3 und 13 sind die Schrauben an den Flanschen. Welche da nun gefehlt/lose waren kann ich nicht erraten.

-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich möchte dieses bestehende Thema aufgreifen.
Ich überlege z.Zt. mir ein E46-Cabrio zu kaufen, bin mir allerdings nicht sicher welche Motorisierung zu empfehlen ist.Ich fahre im Jahr ca. 12tkm und das Auto wird wohl überwiegend im Kurzstreckenbetrieb (9 km/Weg) eingesetzt, daher weiss ich nicht ob ein R6 sinnvoll ist. Könnt ihr mir hier mit euren Erfahrungen weiterhelfen?
Danke & Grüße
Tobias
Für 9km kauft man sich ein Fahrrad.
Die Schäden die du dem Auto mit dieser Kurzstrecke antust, werden sehr teuer werden.

-
Guck dir die Stoßstange erstmal von innen an, da wirst du sehen das sie gerissen/ gestaucht ist. Da wird eine Lackierung nicht reichen.
-
Völlig normale Turbogeräusche.
Die Welle vom Turbo mit Verdichter und Turbinenrad dreht bei vollem Ladedruck 80000-100000 1/min was natürlich auch strömungstechnisch Geräusche nach sich zieht. Einerseits dauert es ne Weile bis der Ladedruck durch die Drehzahl des Turbos aufgebaut wird (Gedenksekunde), andererseits dauert es auch ne Weile bis die Drehzahl abgebaut wird (siehe/höre Video). Das ist dann nur deutlicher zu hören durch die abnehmenden Geräusche vom Motor, der seine Leerlaufdrehzahl schneller erreicht. -
Ich seh schon den Thread von Morgen vor Augen.

-
Laß die Karre stehen...Sommerreifen sind nichts für das Wetter. Schaden tut´s nicht (den Reifen jedenfalls) und die Profiltiefe ist einigermaßen nebensächlich.
Wenn du meinst, mach die 18er drauf...sieht schöner aus, wenn du im Straßengraben liegst.
-
Hallo.
Der
findet und hat das Steckergehäuse und die Pins.