Inaktive Fehler kannst du löschen damit die Airbaglampe ausgeht. Aber ein aktiver Fehler (in dem Fall keine Verbindung) läßt die Lampe sofort wieder angehen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo.
Unterforum "Kaufberatung" bist du richtig...sieh dir mal die angepinnten Threads an, sollten 99% deiner Fragen beantworten.
-
Das der Deckel von Servobehälter saut ist nicht neu, meinst du es könnte nicht einfach nur Sand/Dreck darin sein? Wo da Späne herkommen sollten ist mir nicht so klar.

-
Irgendwann sind wir so weit, das die Leute in der Toilettenpapierpackung die DVD mit der Anleitung suchen.

-
Samstag Ete.

-
Business CD, da es zum Innenraum passen soll. Nachrüstradios die gut passen hab ich noch nie gesehen.

-
@ Eistee Du meinst Reparatur durch Teileaustausch im Ausschlußverfahren ohne Fehlersuche? Darauf war es eigentlich bezogen. Wir haben doch nichtmal den Fehler und wechseln schon Teile.

-
Leistungsverlust merk ich eigentlich nicht , wenn dann nur sehr minimal
Aber ich glaube die Beschleunigung is auch nich mehr so , wie es mal war
Wie sonst definierst du Leistungsverlust, wenn der Karren nicht mehr aus der Torte kommt?
Kannst du dir vorstellen, das es wenig Sinn macht hier seitenweise zu schreiben, wenn du keinen Plan von der Materie hast. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber nimm etwas Geld in die Hand und laß es machen. Wenn du selbst dran rumfummelst machst du mehr kaput und die Rechnung wird hinterher größer.

-
Mönchengladbach
Weit weg.
Gemisch zu mager kann auch genauso gut Falschluft sein....bei VFL und dem daraus resultierenden Alter der Schläuche und Leitungen halte ich das für wahrscheinlicher.

-
Mit einem vernünftigen Ausleseprogramm bekommt man einen Hinweis auf den Fehler.
Je schlechter das Ausleseprogramm, je größer der mögliche Fehlerumfang. 
Woher kommst du?