Wenn du komplette Spurstangen nimmst ja, ansonsten ist´s nur das Axialgelenk. ![]()
Achte am Besten auf Text und Abbildung.
Wenn du komplette Spurstangen nimmst ja, ansonsten ist´s nur das Axialgelenk. ![]()
Achte am Besten auf Text und Abbildung.
Oder Opa war nur der Halter weil´s besser aussieht. ![]()
Bist du der Meinung das die Laufleistung stimmen kann? Gutachter wäre da direkt ein Plan bei den ganzen Schäden. ![]()
Kommt auf die Wartungshistorie an...die Inspection 2 ist eigentlich so um die 100tkm dran, wenn vorher nichts weg gelassen wurde. ![]()
Versuch mal, ob sich das Geräusch beim Betätigen der Handbremse verändert...dann hast den Übeltäter. ![]()
Alles anzeigenMoin!
Passen M-Doppelspeiche 194 Felgen vom E90 (VA 8x17 ET34, HA 8,5x17 ET37) auf nen E46 330D FL, ohne Karosseriearbeiten / Tieferlegung?
MfG Marco
Hallo und Klick mich ![]()
Dann sind das keine ori Scheinwerfer, wenn sie Halogen und Linsen haben. ![]()
Die Geschichte des Nachfolgers ist bei mir komplett offen, so bin ich auch zum BMW gekommen. ![]()
Denke mal das hat noch etwas Zeit. ![]()
Hallo erstmal...hat dir Mutti das nicht bei gebracht? ![]()
Deine Frage stellst du am Besten dem Versicherungsvertreter deines gringsten Misstrauens. ![]()
Die ori Xenon Brenner haben 4200K und das hat einen Grund. Das ist der Bereich, wo das Licht weiß ist. Alles was über 5000K geht zieht nach sich, das die Lichtfarbe in´s bläuliche geht und somit die Ausleuchtung zum Bsp. bei Nässe rapide abnimmt. Tu dir selbst einen Gefallen und laß es. ![]()