Die schwarzen Felgen gehen komplett unter an dem dunklen Auto. Stahlfelgen mit schwarzen Radkappen würde auch nicht viel anders aussehen. ![]()
![]()
Die V72 hätte ich drauf gelassen, meiner Meinung nach die schönste ori Felge für´n E46. ![]()
Die schwarzen Felgen gehen komplett unter an dem dunklen Auto. Stahlfelgen mit schwarzen Radkappen würde auch nicht viel anders aussehen. ![]()
![]()
Die V72 hätte ich drauf gelassen, meiner Meinung nach die schönste ori Felge für´n E46. ![]()
Ich würde mich da eher an unabhängigere Testberichte halten und nicht auf Herstellerangaben vertrauen.
Das wirft aber die Frage nach wirklich unabhänigen Test auf. ![]()
Bevor ich das Theater mit dem Entlüften 2 mal mache, würde ich gleich beide Thermostate wechseln...kostet doch nicht die Welt und eine Fehlerquelle ist komplett ausgeschlossen. ![]()
Lenkwinkelsensor mal kalibrieren, vielleicht hat er sich doch durch Unterspannung eine falsche Position gezogen. Wäre ein Versuch. ![]()
Selbst ist die Frau...Klick mich für Info ![]()
Bei Spiel im Lager/ Undichtigkeiten und Geräuschen ja...ansonsten würde ich sie drin lassen. Ist ja kein Akt sie zu wechseln. ![]()
Meine Hydrolager sind kaputt.. Cab ist 97tkm gelaufen. Soll ich den ganzen Querlenker austauschen oder reichen die Hydros?
Ich hab auch nur die Hydros gewechselt (85tkm), wenn du kein Spiel in den Gelenken des Lenkers und keine Geräusche hast kann er ruhig drin bleiben. ![]()
Falls der Link zum ET-Katalog noch fehlen sollte...Hier...klick mich ![]()
Ich weiß nicht ob bei Euch die Straßen gebügelt sind, hier jedenfalls nicht und bevor ich wie ein Rheumakranker über unebene Straßen fahre verzichte ich liebend gern auf die Optik. . ![]()
Ich find´s auch pervers tief. Ich scheue mich ja schon vor dem B12 und die zusätzlichen 10-15mm. ![]()