Beiträge von niemand

Handbremse hat mit dem Sattel nichts zu tun, ist ja kein VW. :D

Das System funktioniert über Bremsbacken (wie Trommelbremse) auf die Innenseite des Bremsscheibentopfes. Entweder versuchen nachzustellen (Radbolzenlöcher) Versteller sitzt bei 4 oder 8 Uhr, oder du reißt es mal auseinander und begutachtest mal die Beläge. :)

Solche dumme Antworten mag ich am liebsten... :sleeping:

Geht mir mit den Fragen nicht anders. 8)
    Du hast hier genug Fotostorys, bei Google findest du 1000e Bilder, im Fakethread mußt du nur ne Vorstellung haben was du willst und etwas Eigeninitiative sollte doch eingebracht werden, oder meinst du das wir dir den "Arsch" hinterhertragen? ;)

Geschwindigkeitsfreigabe ist vorgeschrieben (für Sommerreifen) und orientiert sich an der Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges. Da darfst du nicht drunter gehen, genau wie den Lastindex. (Punkt 15.1 in deiner Zulassung). ;)

Edit sagt...hier ist der Felgenkatalog und jede Felge, die du unter E46 findest, kannst ohne Eintragung (mit der angegebenen Reifengröße) fahren. :)

und noch ne frage am rande
    wo kauft ihr eure reifen und was zahlt ihr ca ?

mfg timo

Ich kaufe meine Reifen beim Großhändler und zahle den EK. Reifen kosten zwischen 50 und 300€ das Stück, LKW Decken kosten auch mehr. 8)

Wie willst du Preise ohne Größen und Herstellerangabe vergleichen? :spinn:

Woher soll das Jemand wissen? Du kannst nur 2 Fahrzeuge nebeneinander stellen und Vergleichen/messen, auf so eine Idee ist zu 99% noch kein Mensch gekommen. :)

Mit und ohne MAL ist auf jeden Fall ein Unterschied. Hab meine auch aus dem Grund erneuert (noch vorhanden) aber für das PlastiDip Experiment ist das Zeug zu teuer, weswegen ist auf ein Neuteil zurückgegriffen habe. Ist nicht so teuer. :)