Prüf das Ganze mal auf einer Grube, im eingefederten Zustand hast du die "Fahrstellung" und hast eher Ergebnisse. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Video aus Post 1.
Klingt für mich nach Kunststoff auf Metall und das Pumpenrad der WAPU ist Kunststoff umzingelt von Metall. Meine hatte auch schon Spiel, als ich sie bei 80tkm raus geworfen habe. 
-
Von der Frequenz des Geräusches und dem Klang, gillt mein Tip der Wasserpumpe.

-
Klick mich...ist aber Limo, Verkäufer mal anschreiben oder selbst suchen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzliches Beileid...äh viel Spaß damit.
-
Ich meld mich als Klär Grube an.

Quatsch...nie im Leben werde ich mich da anmelden.

-
Ich liebäugel ja auch schon ne Weile mit dem B12...Gewinde finde ich persönlich Quatsch. Stellt man eh nicht jeden Tag dran rum, deswegen feste Höhe und fertig. Wenn ich die 100tkm überschritten habe wird´s ernst. Ich denke mal es wird das B12 werden, Pro-Kit (30mm vorn) ist normal und Sportline (45-50mm vorn) etwas tiefer...das heißt für mich Pro Kit.

-
Ja Flo...wenn vernünftig gefragt wird.
Außerdem hat er sich ja mit dem Thema schon auseinandergesetzt. 
-
Hallo, mit dem Bilstein machst du sicherlich nichts falsch, weil es ein abgestimmtes Fahrwerk ist.
Aber wie du dir sicherlich denken kannst gibt es hunderte Threads zu diesem Thema, lies dich mal im Unterforum Fahrwerk und Bremsen etwas ein zum Thema.
-
Teile einzeln von rechts nach links tauschen und wenn der Fehler mitwandert...hast das defekte Teil. Zwar aufwändiger, aber billiger als alles neu zu kaufen und im Ausschlußverfahren den Fehler zu suchen.