Hallo und Willkommen bei uns. VFL ist der M52B20 2Liter 6Ender (150 Lasagnen) und der FL ist der M54B22 also 2,2Liter 6Ender (170 Lasagnen). ![]()
Edit sagt ich würde immer das Facelift nehmen, da Kinderkrankheiten der ersten Serie ausgemerzt wurden. ![]()
Hallo und Willkommen bei uns. VFL ist der M52B20 2Liter 6Ender (150 Lasagnen) und der FL ist der M54B22 also 2,2Liter 6Ender (170 Lasagnen). ![]()
Edit sagt ich würde immer das Facelift nehmen, da Kinderkrankheiten der ersten Serie ausgemerzt wurden. ![]()
Wenn du Glück hast, sind die Scheiben schon krumm. Neue Serienscheiben werden ganz langsam und vorsichtig eingebremst, steht auch in jeder Anleitung...wenn man sie gelesen hätte. So nach 500km (meine persönliche Grenze für Standart Scheiben) kann man ihnen etwas mehr Temperatur zumuten.
Wenn du das Einbremsprocedere der Zimmermann Sportbremsscheiben mit einer Serienscheibe machst, kannst die direkt wieder verschrotten. ![]()
Steht so in den Regeln. ![]()
Bild und Preis im Thread fehlen.
Hallo, denkst du die Umbauanleitung würde auf eine A4 Seite passen? KFZ Mechaniker lernen nicht umsonst 3 1/2 Jahre, hast einen Motorheber/Deckenkran? ![]()
Mein Bruder hat die 5 Stern Alpina Nachbauten in 8x17 sind glaube ichj von RH und er hatte nie Probleme mit. http://www.ac-schnitzer.de/sho…ia/images/361150300-2.jpg
Das sind Schnitzer Felgen, nix Alpina. ![]()
Edit sagt...Alpina Nachbauten mit Ventilloch im Felgenhorn. ![]()
Hab beide VA für 43€ Netto geholt (Lemförder)...da würde ich gar nicht überlegen, neu und gut. ![]()
Nix Styling 160...das ist Styling 187. ![]()
Ein Interface zu kaufen ist auch nicht verwerflich, die Hardware auch nicht...aber für die Software und deren Verwendung wird hier nicht geschrieben (letzte Frage). ![]()
XP ist schonmal richtig, serieller Anschluß funktioniert auch gut (Vorteil Interface ist billiger), ich hab ein älteres Sony Vaio, das ist völlig ausreichend (neuer Akku ca. 3 Stunden). ![]()
Alpina Classic... ![]()