Kotflügel vorn rechts passt überhaupt nicht, erstens von der Wölbung und unten steht er einen halben Zentimeter höher was man auch schön an der Stoßleiste sieht. Das wurde zumindest nicht mit Liebe ausgeführt.
Beiträge von niemand
-
-
Schlecht gefräst lässt sich nicht drehen und der EWS Chip braucht keine Batterie.
-
Oh Adi...auch wenn es beim Preis keinen Unterschied macht, diesmal hast du es wenigstens nicht selbst kaputt gemacht.
Da bin ich ja direkt froh das meiner bis auf 2 kleine Stellen gar nichts hatte.
-
-
Ich glaube Freiläufer gibt es schon 30 Jahre nicht mehr, denke mal 99% der Motoren haben dann krumme Ventile.
-
Das ist doch die Abgasseite und weit von der ASB entfernt, also eher nicht könnte ein Anschluss von einem Wasserkanal sein.
-
Du hast eine Abschleppöse.
Dieser Eintrag steht in jedem Fahrzeugschein ob Kupplung dran oder nicht. Wenn du eine hättest steht da das Modell der Kupplung drin. Zur Nachrüstung findest du aber genug, mechanisch weniger das Problem aber Elektrik ist aufwändiger wenn es richtig gemacht wird.
-
Na wenn die Außenseite betroffen ist bleiben ja von der Sache her ja nur die Umlenkrollen als Verursacher übrig wo der Riemen mit der Rückseite drauf läuft, sonst könnte diese Seite ja nicht beschädigt werden.
-
Wo hast du geguckt? Sika Handschuhfach oder Sika im Motorraum?
-
Auch nicht beim M-Paket ?
Die einzigen 19er ab Werk gab es beim M3.