Meyle ist teurer Müll...Kauf lemförder
Ich finde Meyle wird eher zu billig angeboten für in Deutschland produzierte Ware. Lemförder. ![]()
Meyle ist teurer Müll...Kauf lemförder
Ich finde Meyle wird eher zu billig angeboten für in Deutschland produzierte Ware. Lemförder. ![]()
Gewöhn dir doch mal Deutsch an... ![]()
Hier Satzzeichen...,,, Hier große Buchstaben...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Hallo, also erstmal solltest du uns mitteilen welchen Motor du verbaut hast. VFL 136PS oder FL 150PS? ![]()
Edit sagt: Einspritzpume also VFL. Dann denke ich mal das etwas mit der Unterdrucksteuerung nicht hinhaut. Klick Nr. 1 Druckwandler defekt, Leitungen undicht oder Verstellung des Turbos festgegammelt bzw. sporadisch verklemmt. ![]()
Äh nö...nichts davon gelesen. ![]()
So schlimm ist das gar nicht...EBA Short Shift ![]()
Hm ich find schon. Bei mir ist das aber ein Quietschen, wird wohl der Riemen sein der bei näße kurz durchrutscht
Als ich bei mir das CD Radio eingebaut habe dachte ich auch immer beim Starten das der Riemen durchrutscht. Dabei war es die anlaufende CD im Player. ![]()
Das ist ein Tipfehler...garantiert. Das wären über 400km am Tag...jeden Tag 9 Jahre lang. Der wird 340tkm runter haben. ![]()
Ich hab´s auch noch nicht gemacht, aber wenn´s so einfach wär wo bleibt denn da die Herausforderung. ![]()
Von innen...also Innenverkleidung ab. ![]()
Der Kabelbaum ist aber die wahrscheinlichste Fehlerursache, wenn beide Leuchten betroffen sind. Guck dir erstmal die Fassungen an, dann kannst ja auf den Zustand der Verkabelung schließen. ![]()