Beiträge von niemand

Ich finde sowas immer faszinierend...Reparatur im Ausschlußverfahren. :spinn: Dann lieber Geld für ne vernünftige Diagnose zahlen und deutlich billiger dabei weg kommen.

Führungshülsen und den Satz verbaust du nur wenn ausgeklappert/verrostet...siehst du aber erst wenn´s zerlegt ist. Aber bei der Laufleistung unwahrscheinlich, Handbremsseile wechselst du auch nur wenn sie fest sind.
    Aber wenn ich deine Frage so lese, weiß ich nicht ob du da Allein ran gehen solltest. Such dir jemanden der einen Plan davon hat, Keinem hilft ne rollende Zeitbombe. ;)

@ TE Wo willst du Leistungsmäßig hin, wenn dir Chiptuning nicht reicht? Wollst du ne Total OP mit Anpassung von Bremse und Antriebsstrang? Dann bist du locker mit dem Fahrzeugwert dabei. ;)

Der Rest ist Spielerei und macht aus dem Fahrzeug einen unverkäuflichen Haufen Blech. ^^

Die 300er Scheibe ist Standart beim 325i, kann aber wie gesagt auch beim 320er mit Nutzlasterhöhung verbaut sein. Also Rad runter und Messen oder Sonderwunschliste des Fahrzeuges kennen. ;)