Unterspannung verursacht auch Fehler...Generator geprüft (Ladespannung ca. 13,8V)?
Beiträge von niemand
-
-
Zitat
BMW TIS and WDS removed by request from BMW AG
TIS und WDS wurden ja auch aus dem Netz genommen auf Anfrage von BMW.
-
Lange Dämpfer...kurze Federn und Flextuning wurde ja verneint.

-
Die 73er mußt du nicht eintragen, da auch ab Werk für den E46 vorgesehen. Aber etwas anderes als 205/50 R17 ist nicht freigegeben für die Felge.

Felgenkatalog für die nächste Frage.

-
Nur Sterbende werden beatmet.

-
Musst dir nur eine Werkstatt oder einen Karosseriebauer suchen die/der sich das zutraut zu machen, immerhin muss dazu die Komplette Hinterachse vom Fahrzeug getrennt werden.
Das zutrauen sehe ich nicht als Problem, die Achse reißt dir jeder Schlosser raus. Mehr Angst hätte ich davor das die Geschichte hinterher, eine im Rahmen der Vorgaben einstellbare Achse ergibt. Damit der Karren hinter wieder geradeaus fährt.
-
Ich glaub da hilft nur ne Glaskugel...aber Hellseher sind selten. Den Fehler findest du nur auf ner Grube mit nem 2. Mann, wird ne Resonanzschwingung eines Bauteiles sein.
-
Ich weiss ja mittlerweile wie man ne sitzbelegugsmatte auscodiert

Hab schon drei e46 fahrer glücklich gemacht damit

Ist aber ein zweischneidiges Schwert, denn nicht nur der Beifahrerairbag wird durch die Sitzbelegung deaktiviert. Da sind ja noch 2 andere Airbags, die dann im Schadensfall mit aufgehen und Reparaturkosten verursachen.
Die Kosten für die Instandsetzung liegen sicherlich über den Kosten für den Austausch der Sitzbelegungsmatte. -
Vor dem komplett Defekt ist´s meist ein Wackelkontakt.

-