Der Keilrippenriemen hat einen automatischen Spanner, entweder federbelastet oder hydraulisch. Raufziehen und gut. ![]()
Das TIS ist leider aus dem Netz entfernt worden, aber vielleicht hast du noch irgendwo Glück. ![]()
Der Keilrippenriemen hat einen automatischen Spanner, entweder federbelastet oder hydraulisch. Raufziehen und gut. ![]()
Das TIS ist leider aus dem Netz entfernt worden, aber vielleicht hast du noch irgendwo Glück. ![]()
Lederzentrum? Kannst selbst machen und Geld sparen. ![]()
Klick mich...im How To Breich natürlich. ![]()
Vergiß den Airbagstecker nicht. ![]()
Der Werbespruch heißt..."Y-Tours, wir buchen, sie fluchen". ![]()
@ Fabface
Die Beleuchtung hat korrekt eingestellt und funktionierend zur HU-Prüfung zu sein. Das ist die Aufgabe des Halters und nicht des Prüfers. Du regst dich über deinen eigenen Fehler auf...das ist nich meine Meinung, sondern Tatsache ![]()
Ist doch eh hypothetisch Filipe, Unfälle kannst du manchmal nicht vermeiden und genauso gut kann es sein das der ausgelöste Airbag und seine Instandsetzung das Auto erst zum wirtschaftlichen Totalschaden machen. Ich finde nur das man es berücksichtigen sollte. ![]()
Kann ich nicht nachvollziehen, bei Artgerechter Bewegung (niemals Kurzstrecke) verbrauche ich im Winter (dank 205er) weniger als im Sommer. ![]()
Edit sagt...locker unter 10 Liter. ![]()
Alles anzeigenIch fahre seit Kurzem (Montag) auch den m320dA touring (150PS)
Mit 205er Winterschuhen und Kurzstrecke bis 13km
liegt der Verbrauch mit der Automatik bei errechneten (kein BC)
9.6L/100km
(Der Witterung angepasste Fahrweise)
Ich denke mal, dass die Viskosität /der Schlupf im Drehmomentwandler etc.auch beim Automatik zu höherem Verbrauch führt.
Wie sieht das erfahrungsgemäss mit dem ÖL aus?
Neues Öl=Minimal besserer Verbrauchswert?
Ich glaube nicht, das du nach 3 Tagen schon eine Tendenz im Verbrauch festlegen kannst. Das würde ich nach 3 kompletten Tankfüllungen anfangen, hat so keinen Wert. ![]()