Vielen Dank im Voraus.
...und zum 3. Hier vielleicht was dabei?
Vielen Dank im Voraus.
...und zum 3. Hier vielleicht was dabei?
Vielleicht hängt es auch mit dem dem anderen Thread des TE zusammen, schwankende Temperaturanzeige.
Das es direkt mit der Reparatur zusammen hängt ist ja nicht gerade unwahrscheinlich und schließt somit jeden Stecker ein den ihr in der Hand hattet.
Kann ich eine gebrauchte Hinterachse einbauen lassen?
Hallo
Das Bodenblech vom Kofferraum wo die Achse festgeschraubt wird reißt aus, die Achse ist bis auf die Lagerung/ Buchsen wahrscheinlich komplett intakt. Aber hier im Thread gibt es genug dazu zu lesen. Auch über Reparaturen des Schadens, wird schon allein deswegen nicht ganz billig weil die ganze HA samt Träger raus muss um die Verstärkungen einzuschweißen. BMW wechselt den gesamten Kofferraumboden aus, deswegen der Preis.
Nicht? Ich habe das noch nie ausgereizt aber selbst meine E30 vor 30 Jahren hatten schon ein Uhrensymbol in der Inspektionsanzeige, wenn die Zeit eher als die Kilometer um waren.
Die Uhr ist das Symbol für den Bremsflüssigkeitswechsel und geht nach 2 Jahren an. Lässt sich auch einzeln zurück setzen.
Leere Sättel sind manchmal ekelhaft, die vielleicht noch mal demontieren, kippen, drehen und mit einem Schonhammer mal dagegen klopfen. Vielleicht hängt im Sattel noch irgendwo eine Blase.
Entlüfter sind aber oben und beide Seiten vom Sattel entlüftet? ![]()
Eventuell hat ja einer von euch einen Vorschlag für mich , würde mich sehr freuen
Hier im Thread noch mehr Anregungen.
Die hat das Ding mit 5 Personen und Gepäck gar nicht mehr geschafft. Deswegen haben uns ja auch die LKWs immer überholt….
Ach, die brauchst du nur mal kurz ausbremsen, dann fahren die auch nur noch 40km/h. ![]()
Steht in der BA oder zur Not auch im Tankdeckel.
Das dann aber eher nicht weiß da Öl^^
Öl verbrennt blau aber verdampft ohne zu brennen weiß.
Hallo, warum macht man nicht erst mal eine Diagnose bevor man Geld in die Hand nimmt? Man könnte ja zum Anfang mal die Haube öffnen wenn es qualmt und gucken wo. Das Kühlsystem abdrücken vielleicht und so weiter.