Beiträge von niemand

    Wie denn? Die Lambda Regelung ist im kalten Zustand gar nicht aktiv bis die Sonden auf 300/400 Grad aufgeheizt sind außerdem wird auch deutlich mehr eingespritzt. Du wärst aber nicht der erste der meint das er alles geprüft hätte und hinterher vom Gegenteil überzeugt wurde. Gibt hier irgendwo ne Liste zum abarbeiten, die findest beim Begriff Falschluft recht schnell in der Suche.

    Wenn es reproduzierbar ist sei doch zufrieden fahr auf eine Grube und guck während jemand das Fahrzeug bewegt, ist leichter als hier herumzuraten und mit Glück ist die Ursache dabei. Gucken musst du eh.

    (wenn du unbedingt was brauchst, Stabilagerung, Domlager, gebrochene Feder...)

    Wenn du den heiß aufgemacht hast hat sich ja erst Luft gebildet weil das Wasser schlagartig anfängt zu kochen durch den Druckverlust. Oder AGB ist nicht original, die Nachbau Dinger funktionieren nämlich selten richtig.

    Der Akku im Schlüssel ist doch nur für die FB, die EWS Transponder kommunizieren auch bei Schlüsseln ohne Akku mit der Ringantenne. Zum Beispiel beim Werkstattschlüssel.

    Schreit danach einen anderen Schlüssel zu testen, ist aber schwierig wenn man gedacht hat das einem ein Schlüssel reicht. Mit Pech hast du jetzt nicht mal mehr einen zum klonen.