Federwegsbegrenzer wird zerbröselt sein.
Beiträge von niemand
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Wie denn? Die Lambda Regelung ist im kalten Zustand gar nicht aktiv bis die Sonden auf 300/400 Grad aufgeheizt sind außerdem wird auch deutlich mehr eingespritzt. Du wärst aber nicht der erste der meint das er alles geprüft hätte und hinterher vom Gegenteil überzeugt wurde. Gibt hier irgendwo ne Liste zum abarbeiten, die findest beim Begriff Falschluft recht schnell in der Suche.
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Hat jemand dieses Problem schon einmal erlebt? 🥲
Hallo, hier im Thread geht es zumindest schon mal darum. Hab ihn jetzt aber nicht komplett gelesen.
Gleich vorab, da du ja gleich mit den bekannten Programmen angefangen hast. Ich will hier keine einzige Codierzeile oder Anleitungen dazu sehen. Das werde ich sofort entfernen/ löschen.
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Wenn es reproduzierbar ist sei doch zufrieden fahr auf eine Grube und guck während jemand das Fahrzeug bewegt, ist leichter als hier herumzuraten und mit Glück ist die Ursache dabei. Gucken musst du eh.
(wenn du unbedingt was brauchst, Stabilagerung, Domlager, gebrochene Feder...)
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Ja, wie wäre es mit einem "Hallo" mal so zur Begrüßung der Leute die dir helfen sollen?
Edith sagt: na geht doch.
zu 95% Falschluft und 4% sterbende Spritpumpe.
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Wenn du den heiß aufgemacht hast hat sich ja erst Luft gebildet weil das Wasser schlagartig anfängt zu kochen durch den Druckverlust. Oder AGB ist nicht original, die Nachbau Dinger funktionieren nämlich selten richtig.
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Wenn du ganz viel Angst hast kannst du die Zylinder vorher etwas mit Sprühöl oder Diesel behandeln, den Motor von Hand durchdrehen, danach orgeln lassen bis Öldruck da ist und dann Kerzen rein und starten. Wäre aber eher die Vorgehensweise bei 5 Jahre plus.
Das die Hydros erst mal klappern wie die Hölle ist normal, die sind leer. Hört aber nach einer Weile auf.
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Der Akku im Schlüssel ist doch nur für die FB, die EWS Transponder kommunizieren auch bei Schlüsseln ohne Akku mit der Ringantenne. Zum Beispiel beim Werkstattschlüssel.
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Schreit danach einen anderen Schlüssel zu testen, ist aber schwierig wenn man gedacht hat das einem ein Schlüssel reicht. Mit Pech hast du jetzt nicht mal mehr einen zum klonen.
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Dann fang doch erst mal vorn mit der Batterie an, Spannung/ Ladezustand und Sitz der Polklemmen.