Beiträge von niemand
-
-
Das Autohaus nimmt der Verkäufer doch nur als Plattform für seinen Verkauf...das Autohaus hat mit dem Vertrag überhaupt nichts zu tun, das Fahrzeug kannst du auch an der Straßenecke kaufen.

-
Böses Google...

-
Aber vielleicht ist die selektive Regelung nicht bei allen aktiv. Was weiß ich.

-
Zitat
Die CoP (Konformität der Produktion) ist der Nachweis darüber, dass die gefertigten Fahrzeuge (Produktion) mit den an sie gestellten Anforderungen (zum Beispiel Schadstoffemissionswerte) übereinstimmen (Konformität). Dieser Nachweis ist in den meisten Ländern, in die BMW Fahrzeuge geliefert werden, zwingend erforderlich. (Quelle: BMW)
COP-Steuerung heißt einfach eine Zündspule pro Kerze, was eine selektive Steuerung der Zündspannung pro Zylinder möglich macht, dient der Verbesserung von Verbrennung/Abgasverhalten.

-
An was stirbt dann der LMM? An sauberer Luft?

Die wollen das Zeug verkaufen. -
Besser einen vernünftigen Luftfilter...als so´n Müll. Der höhere Luftdurchsatz wird doch nur durch herabgesetzte Filterleistung erkauft.

-
Das ist ein Problem der Alterung und zusätzlich ein Problem das mit Schmutz und Staub zusammenhängt.
Reinigung schafft Abhlife.Edit sagt: SUFU hilft weiter...nächstes Mal vor´m Fragen.
Klick mich -
Da würd ich gleich mal 3 Punkte und 6 Monate Fahrverbot, an deine bessere hälfte geben

Also die 6 Monate weiß ich, aber meinst du diese 3 Punkte? [Blockierte Grafik: http://www.param.de/shop3/images/4816253.jpg] -