Guck mal in den Dynavin Umbauthread, da ist es beschrieben...Funktionsträger kaufen, Ablagefach raus und Klima nach unten legen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Vielleicht offizielle Angel Eyes mit illegalem Xenon.

-
Ich kenn auch Buchsen ohne Fase aus dem LKW Bereich, da war das ein gutes Hilfsmittel. Aber wir sind ja hier bei BMW.

-
Wie lange war denn der CO Test dran? Wir hatten schon defekte Kopfdichtungen wo der Test erst nach längerer Zeit angeschlagen hat.

-
Sofern nicht schon vorhanden, macht sich eine Fase an der Buchse immer ganz gut...zur Not auch am Schleifbock.

Erleichtert zumindest das Ansetzen. -
Ach ja: Kurbelgehäuseentlüftung, aber ETK? Einkaufstageskurs vielleicht?
Abkürzung für ErsatzTeilKatalog...Klick
-
Warum abraten? Da sollte man nur direkt neue Dämpfer mitbestellen. Würde zu Eibach greifen, sind komfortabler als H&R. Wenn er nur vorne noch 15mm weiter kommen soll, nimmst du das Pro Kit, für 30mm tiefer die Sportline Federn. Die Tieferlegung geht von deiner Sportlichen Fahrwerksabstimmmung aus. Benutze mal die Suche, steht vieles drin. Ich freue mich schon auf Niemands Antwort hier ;-)))
Ich mag nicht...außer tausch die Dämpfer und Domlager mit, die sind eh platt.
-
H7 (Hallogen) und Xenonbrenner (D2S) sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Brauchst für´s Abblendlicht oder für´s Fernlicht?

-
Hallo, wenn die Dichtung durch ist sollte man schnell handeln.
Da es bei dir nicht erwiesen ist das sie durch ist würde ich das vorher prüfen um das Geld nicht eventuell sinnlos aus dem Fenster zu werfen.
Das verschwundene Wasser könnte auf nachlässige Wartung und Pflege oder ein Leck hinweisen (also ergänzen), dann bleibt das Schleim Thema übrig. Ölstand prüfen/ergänzen und das Auto warm fahren und die KGE testen, denn wenn die verstopft/zu ist dann drückt er das Öl aus dem Motor. Zum Thema Kurbelgehäuseentlüftung findest du genug hier im Forum.
Weißt du wie das Fahrzeug bisher bewegt wurde Kurzstrecke/Langstrecke? Bei Kurzstrecke (unter 20km) ist der Schleim nämlich einigermaßen normal und durch das Fahren längerer Strecken zu beheben.
-
@ Tim aus Köln
Wenn die Lösung schon da ist, brauch ich nicht auf Posts warten...sondern mich nur mit dem Thema auseinandersetzen und etwas Zeit investieren.
Vor allem bleibt das Forum so übersichtlicher, weil es so nicht 50 Threads zum selben Thema gibt. Dann muß man sich eventuell nur 10 Threads durchlesen.
Wer sagt denn das man nicht im selben Thread zum Thema seine Frage platzieren kann?