Hallo erstmal...(hat dir Mutti das nicht beigebracht?) ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn Du das Zeug am Öldeckel hast und auch Kühlwasserverlust , dann würde ich mir einen Kopf machen.
Das geht ja fast in Richtung Wortspiel.
-
Er meint die Momentanverbrauchsanzeige unten im Drehzahlmesser...0-20 Liter.

-
Das sind alles Sachen, die im Zusammenspiel Fehler erzeugen können. Aber die DISA würde ich mal in´s Auge fassen.

-
Kennst du den Wartungszustand von dem Fahrzeug? Wie alt sind die Kerzen? Ist der Luffi zu?
Hat zwar einzeln nichts direkt mit dem Fehler zu tun, kann aber in der Addition auch Fehler verursachen.
-
ZKD wird gewechselt wenn sie defekt ist oder der Motor geöffnet wird. Ansonsten ist das kein Verschleißteil (kann auch 500tkm halten und länger).

-
Hallo, das Thema hatten wir hier schon öfter. Der gesammte Antriebsstrang sollte überprüft werden, Diffi, Gelenkwelle, Mittellager, Hardyscheibe und Getriebe. Per Ferndiagnose wird das nichts, mal war´s das Diffi was Besserung gebracht hat und oft besteht das Problem weiterhin oder es kam keine Rückmeldung mehr.
Bemüh mal etwas die SUFU um Hinweise zu erhalten.
-
Kann man einfach so von H4 auf H7 umrüsten????
H4 sind 2 Faden Leuchtmittel mit Abblend und Fernlicht in einer Leuchte (Spiegel) und H7 sind Einfaden Lechtmittel. Da passt etwas nicht zusammen.
-
-
@ TE...mal über die Variante mit der Erneuerung der Relais nachgedacht? Sollte billiger werden.