Hallo...es heißt "Kurve".
Gibt mit der Schreibweise vielleicht auch mehr Treffer in der Suche. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wahrscheinlichkeit das der Kopf runter muß ist hoch...der Rest läuft eher unter Glück gehabt.

-
Selbst ist die Frau...Klick

-
Sieht gut aus, gute Arbeit.

-
Hallo erstmal...(sollte Mutti dir beigebracht haben).

Das Öl beim Diesel muß schwarz sein, wenn es hell wäre dann würde ich mir Sorgen machen.

-
Ich denke auch, das mit dem Motor, der Automatik und dem schweren Cabrio (min. 100 kg mehr als ne Limo) Verbräuche von 15 Liter locker möglich sind. Desweiteren schreibst du das mit Super gefahren wird, das entzieht dem Motor nochmal etwas Leistung und verlangt sozusagen bei gleicher Leistungsforderung vom Motor nochmal mehr Kraftstoff. Die 141KW hat er mit Super plus.
Als weitere Möglichkeit würde ich die langen Standzeiten des Fahrzeuges sehen, wie lange fahrt ihr den denn jetzt? Ist schon möglich das er erstmal etwas freigeblasen werden muß, oder etwas im Motor durch die häüfigen Standzeiten so verharzt ist, das es die Leistung des Motors beeinflußt. Standfahrzeuge sind nicht immer die beste Wahl, dann lieber ein Fahrzeug mit mehr Kilometern das aber permanent bewegt wurde.
Die anderen Anhaltspunkte hat der Herr Graf ja schon genannt.
-
Wenn es einen Standard-Wechselfilter geben würde, dann hätte ihn Mann und Hummel im Programm. Noch dazu haben wir ein verbreitetes deutsches Fahrzeug.

-
Ist dein Google wirklich kaputt, oder hast nur keine Lust zu suchen?
Hier solltest du dein Auto finden und auch welche Filter verbaut sind

-
Hallo, das wäre mir deutlich zu viel für die Laufleistung. Wir haben Winter außerdem...ich würde den Preis eher bei 8t€ ansetzen. Bei mängelfreiem "fast" Neuwagenzustand vielleicht 9t€.

-
Also den Mazda 6 MPS scheint man mit geringer Laufleistung ja locker unter 15k zu bekommen. Für 260PS und ein recht neues Fahrzeug doch echt gut ...
Zu Bedenken wäre noch das der Mazda 6 Allrad hat und der Mazda 3 nur Frontantrieb, welcher mit der Leistung deutlich überfordert ist. Den 6er bin ich schon gefahren, mit dem Allrad ist das deutlich angenehmer als beim 3er.