Also ich hab seit ca. 10tkm ATE Ceramic Klötzer mit gelochten Zimmermännern drauf, bisher nichts Nachteiliges zu vermelden. Bremse kalt ist wie Serienanlage und warm werden sie bissiger, finde Preis/Leistung und Optik in Ordnung. Wenn die HA runter ist gibt´s das selbe Paket noch mal. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Man sollte das "thread erstellen" hier von nun an sperren da ja deiner Meinung nach es zu jeder frage 100 threads gibt

Ich denke mal das wenn du ein 10 Jahre altes Auto nimmst jede Frage schon beantwortet wurde und die 3% der Fragen welche noch nicht gestellt wurden gerne behandelt werden können. Bei technischen Neuerungen und sehr individuellen Lösungen ist´s ja auch nicht das Problem, aber zu 90% der Standard Fragen gibt´s halt schon Lösungen und Antworten. Warum sollte das also komplett noch mal behandelt werden. Der TE bekommt seine Lösung sofort (wenn er die Zeit zum Suchen und Lesen investiert) und muß nicht warten bis Jemand etwas postet...sieh es mal von der Warte.
-
Ich habe den Performance Griff einfach nur drauf geschoben und er war fest. (FL-Limo) Laut deinem Avatar hast du ein VFL...scheint anders befestigt zu sein.

Der Knopf ragt bei mir aber auch weiter raus wie vorher, hast ihn bis zum Anschlag dran?
-
Bei Fragen einfach erstmal SUFU...wetten du hast über 100 Treffer.

Edit sagt..."Sportauspuff" 393 Treffer.

-
Die Spurstangenköpfe wurden vor nicht allzulanger Zeit schon auf beiden Seiten getauscht
Tommy meinte die Axialgelenke der Spurstangen (am Lenkgetriebe)
[Blockierte Grafik: http://www.car-parts24.com/images/product_images/original_images/5274_0.jpg]
-
Das Lauter werden spricht schon für Radlager, das Spiel im Lager steigt dann auch mit dem Geräusch. Es ist eigentlich ein mahlendes Geräusch und ziemlich typisch wenn man es kennt.

-
Mein erstes Auto war ein VW Golf (Golf 1), aber so etwas von eins- hehe. Bj. 1974 in Phönixrot. Den Wagen habe ich geliebt(es war halt mein erster). Vorher war ich mit Papas Audi 100 unterwegs, von Disco zu Disco. Manche von Euch werden sich an die guten 80er erinnern. Motto am We: Wagen waschen polieren, duschen gehen, schnell was essen und ab in die Disco.

Einen Einser als Neuwagen war aber damals auch nicht schlecht.
-
-
Ich glaube auch nicht, das in einem für dieses Fahrzeug abgestimmten System mit einer anderen Endstufe Pluspunkte machst.

-
Manchmal lohnt der Blick unter die Haube.