Das Urteil über ATE läßt sich nicht ganz nachvollziehen, erstens wurden sie vorsichtig eingebremst/eingefahren und wie lange? Zweitens wo wurde gekauft, es sind genug gefälschte Ersatzteile auf dem Markt. Ein ori Karton macht aus einem schlechten Produkt ja nichts Gutes und Verpackungen werden genauso gefälscht wie Ersatzteile.
Ich persönlich kann von Zimmermann nicht abraten, habe die Gelochten in Kombination mit ATE-Ceramic Klötzern auf der VA verbaut (10tkm). Bremswirkung kalt wie Serie und warm wird sie bissiger. Bisher keine Verschleißerscheinungen/Risse erkennbar. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also wenn, dann beim Hersteller der Felgen...der Rest macht ja keinen Sinn.

-
Bei 146tkm sind die Stoßdämpfer und Domlager am Ende ihres Lebens...aber die Koppelstangen würde ich erstmal vorschieben. Sollte aber beim Lenkerwechsel in einer vernünftigen Werkstatt aufgefallen sein.

-
Wasserpumpe ist Kinderkram...das schwierigste ist das Entlüfen. (meine ist bei 80tkm vorsorglich raus geflogen)

-
Dann hoffen wir mal das Beste, denn im Anfangsstadium könnte es ja sein das es erst bei höhreren Temperaturen zur Undichtigkeit kommt. Deswegen hatte ich gefragt.

-
Es wird ne Führung oder Befestigung für den Bowdenzug vom Türöffner sein.

-
Viel Spaß.
-
Das ist ein E36...

Du brauchst einen Hund...den weißen Stock wirst ja schon haben.
-
Wenn du eine E36 Limo als Bild postest...
Bist dir sicher das du einen E46 hast? Ich komme mir leicht verarscht vor...nimm den Teilekatalog aus Bild 2 und werde dir erstmal klar was du für ein Fahrzeug hast.
-
Warum suchst du beim Fensterheber? Die Teilenummer steht doch drauf, oder was meinst du woher ich sie hab?