Hast du dir die Bilder in dem Artikel angesehen? Das Licht vom E46 kann eigentlich nur etwas schlechter sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Stichwort Wechslersteuerung und Interface.

-
Guck mal in den Dynavin Umbauthread, da ist es beschrieben...Funktionsträger kaufen, Ablagefach raus und Klima nach unten legen.

-
Vielleicht offizielle Angel Eyes mit illegalem Xenon.

-
Ich kenn auch Buchsen ohne Fase aus dem LKW Bereich, da war das ein gutes Hilfsmittel. Aber wir sind ja hier bei BMW.

-
Wie lange war denn der CO Test dran? Wir hatten schon defekte Kopfdichtungen wo der Test erst nach längerer Zeit angeschlagen hat.

-
Sofern nicht schon vorhanden, macht sich eine Fase an der Buchse immer ganz gut...zur Not auch am Schleifbock.

Erleichtert zumindest das Ansetzen. -
Ach ja: Kurbelgehäuseentlüftung, aber ETK? Einkaufstageskurs vielleicht?
Abkürzung für ErsatzTeilKatalog...Klick
-
Warum abraten? Da sollte man nur direkt neue Dämpfer mitbestellen. Würde zu Eibach greifen, sind komfortabler als H&R. Wenn er nur vorne noch 15mm weiter kommen soll, nimmst du das Pro Kit, für 30mm tiefer die Sportline Federn. Die Tieferlegung geht von deiner Sportlichen Fahrwerksabstimmmung aus. Benutze mal die Suche, steht vieles drin. Ich freue mich schon auf Niemands Antwort hier ;-)))
Ich mag nicht...außer tausch die Dämpfer und Domlager mit, die sind eh platt.
-
H7 (Hallogen) und Xenonbrenner (D2S) sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Brauchst für´s Abblendlicht oder für´s Fernlicht?