Äußerst lecker das Gerät...gefällt mir. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Habe jetzt zwischenzeitlich 4 Michelin Alpin A4 ergatern können und ich muss sagen 1A! Wagen läuft wieder perfekt! Kein Vergleich zu den Conti's...
Auf den selben Felgen, gleiches Fahrzeug, wurde nichts verändert. Nur die Reifenmarke.
Gute Wahl.
Kann auch nicht klagen.
-
Die haben bestimmt einen verchromten Funken...sieht cool aus im Dunkeln.

Sowas riecht nach ATU Tuning...ob sich da etwas messbares verbessert wage ich zu bezweifeln. Die Verbesserungen werden auf Einbildung beruhen. Sonst hätte die ja jeder Hersteller schon ab Werk drin wenn man damit den Verbrauch auch nur um 0,1 Liter senken könnte.
ZitatHochwertige 360° Gleitfunken - Technologie
Das muß ich mir merken.

-
Wo ist denn da bitte was zerkratzt?
Guck noch mal wer den Post erstellt hat und wieviele Posts er hat.
-
Was das Fahrwerk und die Reifen nicht aufnehmen geht in die Karosserie...Folge sollte klar sein. Risse an Federdomen und Co.
-
Es gibt aber wenige Autos die Hellsehen können. Wenn das Auto ne Woche steht wird´s sinnlos beheizt.

Wann hast du das letzte mal das Türschloß benutzt?
(ich weiß nur das mein Schlüssel im Zündschloß passt
) -
Wie muss ich mir die vorstellen?
Da ist ein kleines elektrisches Heizelement im Schloß verbaut, wie bei den Scheibenwaschdüsen.
-
Klick mich als Beispiel.

-
Benutz mal die SUFU, ist zwar schon ne Weile her mit dem Thema aber die Autos sind ja auch nicht jünger geworden.

Aber für die 15€ würde ich lieber tanken fahren.

-
... wie ist denn genau "kurzstrecke" definiert?
5km, 10km, bis der motor(öl) warm ist?
Wenn das Öl warm ist und du das Fahrzeug dann abstellst, hat es den gleichen Effekt wie eine Kurzstrecke. Ein Verbrennungsmotor (ich weiß das ist beim PKW nicht üblich) sollte einmal kalt gestartet werden und dann laufen, denn im warmen Zustand hast du den geringsten Verbrauch, den geringsten Verschleiß usw.
Ich komme aus dem LKW Bereich, bei einem Speditions LKW der mit Fern-Touren ausgeplant ist wird der Motor oft Wochenlang nicht kalt (Voraussetzung ist Besetzung mit 2 Fahrern). Da sind Ölwechselintervalle vom 150tkm normal, diese Fahrzeuge laufen meist so 1,2 Millionen Kilometer in 4-5 Jahren und werden dann eigentlich weiter verkauft.
Dafür sind Motoren konzipiert, dann halten sie auch ewig. Jeder Kaltstart ist ein kleiner Tod.