Ich bin davon ausgegangen, das dein Heizungskühler defekt ist. Darauf war das bezogen, wegen Wasserverlust und Kühlwassergeruch im Innenraum. Ich meinte das du versuchen solltest an den Heizungskühler heran zu kommen um festzustellen ob da Wasser austritt. Mußt halt vom Fußraum aus gucken, der sitzt unter´m Armaturenbrett. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dämpfertest = "Quatsch"??? Was ist denn das für eine Aussage?
Genau die richtige Aussage...du bist auf dem Holzweg.
Dämpfertest auf dem Prüfstand ist definitiv Quatsch, da nur die Wirkung zwischen rechts und links verglichen werden. Wenn beide gut...keine oder wenig Abweichung, wenn beide Dämpfer schlecht sind kommt das selbe Ergebnis...keine oder wenig Abweichung.
Auf dem Prüfstand fällt nur ein defekter Dämpfer auf, was man aber auch optisch an Undichtigkeiten sehen kann.
-
-
Zu 99% Massefehler, sieh dir mal die Pins vom Stecker der RL an.

-
Hallo, gib mal "Grundmodul" in die SUFU (erweiterte) und lese dir mal ein Paar Threads durch, wenn es deinem Problem entspricht solltest du den Übeltäter haben. Wahrscheinlich Relais des Grundmoduls.

-
Genau diese Antworten hast du schon in deinem letzten Thread bekommen, warum fragst du jetzt noch mal?

B8 und Sachs Advantage.

-
Klick mich...erster Treffer bei Suche nach "Kettenspanner".

-
-
wenn der riemen runter ist der die servo antreibt kannst du trotzdem noch zur werkstatt fahren.
Mal an die Wasserpumpe gedacht?
-
Ich zitiere mich mal selbst.
...also Fachmann.