Ab wieviel Fehlmenge fängt denn die Leuchte an zu meckern? Hab noch nicht nach dem Ölstand geguckt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Bisher weißt du nur, das ein Gerät auf dem Strompfad etwas zieht. Aber du kannst im Ausschlußverfahren noch herausfinden welches den Strom zieht und wahrscheinlich intern einen Kurzschluß hat.

-
Spikes sind nochmal eine andere Liga...denke mal das spielt auch ne große Rolle.

-
Schlechtwegepaket für die Hinterachse heißt das Stichwort für die SUFU.

-
Da die Dinger eh in China geklöppelt werden denke ich mal das es nur verschiedene Shops gibt welche "verschiedene" Leuchten vertreiben. Hersteller wird es vielleicht 2 geben.

Ist doch eh der selbe Quark...meine fliegen bald wieder raus und ich bau die ori Leuchten wieder rein.
Der LED Wahn bringt´s nicht.
-
Mein Auto verbraucht auch Öl mit 5w30...die gelbe Öl-Lampe ging jetzt 22tkm nach dem Ölwechsel an.

-
Das ist dann als wenn du ne Brille über einen Topf mit kochendem Wasser hälst. Voraussetzung Heizung in Betrieb.

-
Kalt gepresst?

-
Alles anzeigen
Hi,
mich würde auch das digitale ebay TV Modul interessieren.
Kann man das einfach eins zu eins gegen Das analoge austauschen?
Und von welchen Firmen gibt es die TV Module?Hättet ihr da eine Empfehlung

Viele Grüße
Volker
Klick, ich glaub das ist es nicht wert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kein Plan, denke mal Zentral in der Mitte. Klick Vor und Rücklauf müßtest du ja an der Spritzwand finden.
Wobei, wenn ich mich an meinen undichten Heizungskühler erinnere, kann ich mir nicht vorstellen das du so noch rumfährst. Da war die Scheibe komplett dicht, entweder verlierst du minimal oder es ist etwas anderes.