Guck doch erstmal welche Steine platt sind (also Räder runter nehmen), dann Bremsscheiben messen ob Verschleißmaß erreicht.
Habt ihr zu viel Geld? Wozu die Dikussion, wenn eventuell nur die Verschleißanzeige defekt ist. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Ok, Spikes sind nochmal etwas anderes aber ich denke mal das die Reifen nicht umsonst so schmal sind.

Edit: Traglast wird das Entscheidene sein.

-
[Blockierte Grafik: http://www.rallye-magazin.de/uploads/pics/378_1d3035.jpg] Reicht das als Aussage.

-
Klarglas =ATU
Also weiß oder gelb lassen.
-
Klick mich...Post 27 könnte dir helfen.

-
Das Set ist komplett, soweit ich sehen kann.

Also meine Bremsscheiben für die VA waren schon teuer als dieses komplette Set. Das kann nur Müll sein, das würde ich weder dem Auto, mir selbst und schon gar nicht dem kommenden Käufer antun wollen.

-
Alternative...alle Felgen die du unter E46 findest (kein M3) darfst du ohne Eintragung fahren. Aber auf zugelassene Reifengrößen achten.

-
Geschwindigkeitsklassen gelten bei Winterreifen nicht, aber der Aufkleber mit der entsprechenden Klasse (190/T, 210/H oder 240/V) ist dann Pflicht.

-
Ein ausgelöstes Steuerteil läßt sich nicht zurücksetzen, deswegen erneuern. Sollte aber dein Vater als "Ausgebildeter" wissen.