Klick mich...vermute mal Nr. 7 ist ausgeklappert, da wirst du wohl mal abtauchen müssen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Psst...wir sind nicht blind und Rechtschreibung sieht immer schön aus.
ZitatIch kenn mein Auto und hab ein wenig Ahnung da ich fast alles selber machen kann...
und das:ZitatSpeziell gehts um sachen wie:
-Getriebeöl wechseln
-Diff-öl wechselnPasst nicht zusammen.

-
Ich bitte darum und eine Fotosession.

-
Bleib bei den Sachs Advantage...etwas ausgewogeneres wirst du kaum finden. BMW ist nicht umsonst für gute Fahrwerke (Abstimmung) bekannt.

Mit den neuen Dämpfern ist es dann auch ein neues Auto.

-
Das ist doch mal ein Kontrastprogramm zu denen die ihn wechseln wollen und dich das Gesicht oder die WSS verbeulen. Normal ist er ja auch nur gesteckt und wird durch die leicht konische Form des Schalthebels gehalten.
Ich würde mir da jetzt nicht groß einen Kopf drum machen, wenn du wechseln willst ist jetzt eine gute Gelegenheit (Gesicht/WSS noch ganz
). Kannst ihn ja jetzt verkleben für die Ewigkeit. 
-
Kurze Frage...wie oft nutzt du die Endgeschwindigkeit und wo liegt der Unterschied zwischen 230 und 250km/h außer den 3 Litern die du mehr verbrauchst?
Ich versteh den Aufriß nicht wegen 20km/h. Ich glaube während meiner letzten 20tkm bin ich 2 mal über 230 gewesen.
BMW wird sich schon etwas dabei gedacht haben das die Cabrios begrenzt sind, "Daniel F" hat zu seiner aktiven Zeit hier auch ewig gedoktert und meines Wissens auch keine Lösung gefunden gehabt. Ich denke mal er hatte das Know How um Steuergeräte incl. Software zu bearbeiten.
-
-
Post 2...

Nicht so schlimm, aber damit rechnet doch keiner. Das hättest du selbst vermuten müssen, wenn du da dran warst.
-
@ Alpha
Kupfer ist leitend und in Kombination mit Alu auch nicht zu empfehlen wegen Korrosion (elektrochemische Spannungsreihe). Aber das ABS Thema halte ich für ein Ammenmärchen, denn die Kupferpaste ist am metallischen Belagträger im metallischen Sattel, dazu noch in geringsten Mengen. Weiterhin rotiert die Kupferpaste nicht, genausowenig wie der Impulsgeber des ABS, das Einzige was sich bewegt ist das Polrad und da sollte die Kupferpaste nicht gerade hin.
-
Weil die Trägerflüssigkeit verharzt.