Bevor du sinnlos Teile tauscht, prüfe doch erstmal wo das Geräusch herkommt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ausgelöste Sensoren und Steuerteile sind auch zu tauschen.

-
Zitat
ich habe ein warscheinlich weit bekanntes Problem.
Du hast es erfasst.
Warum ein ori Navi raus werfen um es gegen etwas Minderwertiges zu tauschen? Verwende die SUFU und finde heraus, wie man die Sachen die dich stören nachrüsten kann.
-
Alles anzeigen
Hey,
hab seit längerem die vom Blauertacho4u verbaut mit E Zeichen
So hab gestern ein paar Bilder leider nur mit Iphone geschossen
Linkst e46 und rechts e90
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img607/3084/img0148bw.th.jpg][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img545/6261/img0151ld.th.jpg]
MfG
Da sind ja die Kennzeichen heller als die Rückleuchten, was soll daran jetzt schön sein?
-
So viel zum Thema "Fragen, die ich mir selbst beantworten könnte"...Klick (Google hätte ihn auch gefunden, aber ich hab ihn trotzdem mal verlinkt)

-
Zitat
Ist glaube ähnlich wie oben.
NWS steht aber nicht drin, dafür KWS, Lambdasonde u. irgendwas mit Ein./ Auslass-?.
Mit "hätte wäre wenn" kann kein Mensch etwas anfangen...da ist ja die Kontrollleuchte eindeutiger.
Selbst mit genauem Fehlerbericht ist es selten eindeutig, weil Folgefehler des eigentlichen Fehlers natürlich auch im Fehlerspeicher stehen.
-
Ich vermute mal das dieses Öl (wenn´s welches ist) ganz woanders her kommt.

-
Hallo...scheint dein erster Diesel zu sein.

Weißer Rauch= kondensierender Wasserdampf in kalter Luft (physikalischer Vorgang)
mehr weißer Rauch bei´m Gasgeben= mehr Abgas/mehr Rauch (auch Physik)
Schwarze Wiese...Verbrennungsrückstand des Diesels ist zum Teil Ruß (Farbe schwarz)
Auspuff zittert...Motorlager könnten je nach Laufleistung fertig sein (ist aber aus der Ferne schwer zu erraten)ZitatIch hoffe ihr kommt mir helfen
Woher kommst du genau?

-
Ansonsten Original kaufen...
...und ebenfalls Lemförder bekommen, nur mit BMW Logo drauf.
-
Sorry, da muß ich wohl böse sein.

Böser Blick, Aufkleber WSS, Kennzeichenhalter vorn, Rückleuchten, das Gedöns am Innenspiegel und die Krönung ist der Lenkradbezug.

Sei mir nicht sauer, aber wenn er so in einer Ebay Auktion gewesen wäre, dann hättest du ihn im ATU-Thread wieder gefunden.

Dein Geschmack, dein Auto...muß mir nicht gefallen, Hauptsache dir. Viel Spaß damit. (Sorry)