Zitat30 Monate Gewährleistung auf alle Artikel
Was willst du mehr bei dem Preis? Wenn er passt, ohne groß was zu ändern dann rangebastelt das Ding. ![]()
Zitat30 Monate Gewährleistung auf alle Artikel
Was willst du mehr bei dem Preis? Wenn er passt, ohne groß was zu ändern dann rangebastelt das Ding. ![]()
Was ich da sehe gefällt mir soweit ganz gut, aber wie immer gehen die schwarzen Felgen an einem dunklen Auto komplett unter. ![]()
Sieht eigentlich aus wie ein Normteil, mit Muster kann dir da keiner helfen? Frag mal etwas bei Autohäusern/Karosseriebaufirmen. ![]()
Ist der Halter aus Blech? Dann punkte doch einfach eine normale Mutter an die Stelle. ![]()
Klick mich da ist es die Nummer 4...mit der Tn. von deinem Bild. ![]()
Reserveradmulde/Kofferraum abdichten und direkt aus dem Hahn da reintanken...dann bleibt auch nicht so viel Luft zwischen den Kästen. ![]()
Och nö...nich schon wieder. ![]()
Nächster Tread: Welchen Auspuff soll ich nehmen?
Mal ehrlich, wenn ich für jeden Fahrwerks und Auspuffthread einen Euro bekomme, brauch ich nicht mehr arbeiten gehen. ![]()
In der Sufu findest du genug Informationen...von billig (unter 400€) bis deutlich über 1000€...versuch´s mal und lese etwas. ![]()
Wenn die Wassertemperatur stimmt, wäre das wohl ein Ansatz. ![]()
SuFu kennst das Problem...such mal "Igel"/Gebläseentstufe...für jeden Thread den du findest, schickst mir einen Euro? ![]()
Guck doch na defekten Scheinwerfern. ![]()