Bestell dir ein Deutsches, benutz Google...oder registrier dein Fahrzeug bei BMW, dann kannst es online lesen.
Edit sagt hier kannst du dich registrieren. ![]()
Bestell dir ein Deutsches, benutz Google...oder registrier dein Fahrzeug bei BMW, dann kannst es online lesen.
Edit sagt hier kannst du dich registrieren. ![]()
Du sollst nur den Stecker abziehen, dann läuft er im "Notprogramm" und nicht mit falschen Daten aus dem defekten LMM. ![]()
Wenn du eh eine Vermessung machen lassen mußt, würde ich relevante Ersatzteile wie Spurstangen und Köpfe gleich mit machen. Ich persönlich bin Lemförder Fan und hab´s bei 80tkm einfach vorsorglich gewechselt. ![]()
Es gibt ganze Foren die sich mit sowas beschäftigen, demnach wirst du hier keine eindeutige Antwort bekommen können. Die Eckdaten des Kofferraums kannst du selbst messen. ![]()
Hast du die Bedienungsanleitung schon mal gelesen?
Hallo, du kannst dir höchstens noch beim
die Historie des Fahrzeuges ansehen, ob in der Beziehung schon mal etwas gemacht wurde. Ansonsten würde ich persönlich Abstand nehmen. ![]()
Das Auslesen des Fehlerspeichers könnte Anhaltspunkte bringen, sonst ist es nur sinnloses Herumgerate. ![]()
Dann hat vielleicht das Lenkgetriebe Spiel, kann man aber glaub ich Nachstellen. ![]()
Es war von Beiden nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Aber die Variante mit dem Lieferanten wäre glaub ich wirklich die Beste, da hier scheinbar Keiner das Maß kennt. ![]()
Mit dem Wohnwagen fährst du doch eh Vorausschauender, achte nur darauf das du die Bremse nicht heiß bremst und dann das Auto abstellst. Fahr die Bremse kalt, das sie langsam bei der Fahrt auskühlt. ![]()